Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, Party und Brechen!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von haseonline, 2 Februar 2006.

  1. haseonline
    Gast
    0
    Hallo ihr!
    Also ich hab da mal ne frage. Ich kenn mich leider nicht ganz so gut mit der Pille aus. Deshalb habe ich eine kleine Frage. Man sagt ja dass die Pille nicht mehr wirkt wenn man brechen muss, richtig? Wie sieht das nun aus wenn man zB folgende Situation hat:
    Man ist auf einer Party, hat ziemlich viel getrunken. Die Freundin nimmt regelmäßig die Pille fehlerfrei. Jetzt passiert es, dass man auf dieser Pary mit ihr schläft und wenige stunden später muss sie wegen dem vielen Alkohol brechen. Der GV war ohne zusätzliche Verhütung.
    Jetzt meine Frage: Ist sie geschützt?
    Keine Angst das ist nicht passiert. Ich wollte nur mal vorsorglich fragen :zwinker:
    Bin um jde Antwort dankbar. Und SRY für diese blöde Frage
     
    #1
    haseonline, 2 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn die Pilleneinnahme 4h vor dem Erbrechen lag, ist der Schutz noch da.
     
    #2
    Doc Magoos, 2 Februar 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Richtig. Wenn das Erbrechen weniger als 4h her war, dann ab zum Frauenarzt und Pille danach holen.
     
    #3
    Numina, 2 Februar 2006
  4. haseonline
    Gast
    0
    boar seit ihr schnell! THX!!!
    Das heißt also: Solange die Pille länger wie 4h "drin war" ist es nicht schlimm?
    Nebenbei: Bei meiner Freundin ist's die Leios
     
    #4
    haseonline, 2 Februar 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So schauts aus. 4h ist die angegeben Zeit. Steht auch in der Packungsbeilage. Kannst sie dir bei deiner Freundin ja mal durchlesen.
     
    #5
    Doc Magoos, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Party Brechen
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 18:18
1 Antworten
annihunter
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Dezember 2016 um 17:54
5 Antworten