Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille/pause/brechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tascha, 24 Mai 2003.

Stichworte:
  1. Tascha
    Gast
    0
    also ich habe mal eine frage +g+
    und zwar:

wenn man pillenpause macht und dann brechen muss, wirkt die dann noch? weil wenn man ja keine pause macht und sie nimmt und dann bricht, wirkt sie ja nicht mehr +g+.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

bis dann

Danke schonmal im voraus

Tascha

Tascha, 24 Mai 2003
  2. ~Henrietty~
    0
    also, wenn du die Pille in der pillenpause sowieso nicht nimmst, dann macht es auch nichts wenn du erbrichst.
    nur wärend der zeit in der die pille eingenommen wird geht der schutz beim erbrechen verloren.

~Henrietty~, 24 Mai 2003
  3. supergirl_007
    0
    Es macht auch nichts wenn du während der pilleeinnahme erbrichst, solang du sie mindestens 4 stunden in dir hattest, so das sie anfangen konnte zu wirken. hatten des hier schon ein paar mal besprochen wenn mich nicht alles täuscht!
    also in der pillenpause, ist es ok, da darfst du erbrechen :smile: es sei dir gestattet und schutz bleibt bestehen!

supergirl_007, 24 Mai 2003
  4. Tascha
    Gast
    0
    okay danke ihr beiden :smile:

Tascha, 24 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Logischerweise macht das nichts - es geht ja darum, dass man die Pille rauskotzen könnte ('schlimm' ist das Erbrechen ja auch nur 3-4 nach der Einnahme, weil in diesem Zeitraum der Wirkstoff aufgenommen wird).

Wenn man grad keine Pille nimmt, kann man auch nix auskotzen - also passiert nix.

MooonLight, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...