Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille - pause - wann weiter nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Nachdenkliche, 31 Mai 2005.

  1. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    entshcudligt, diese fragen hängen euch bestimmt zum hals raus aber ich bin mir jetzt grad echt unsicher.
    ich hab montag vor einer woche die letze Pille genommen und dann musste ich die pause machen weil die erste packung halt leer war :zwinker: - ist es richtig das ich dann heute , also dienstag, die nächste pille genommen hab?

    oder hätte ich sie montag nehmen müssen?
     
    #1
    Nachdenkliche, 31 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Montag die letzte Pille ...

    1. Dienstag
    2. Mittwoch
    3. Donnerstag
    4. Freitag
    5. Samstag
    6. Sonntag
    7. Montag

    7 Tage Pause, also ist es richtig, heute die neue Packung anzufangen.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 31 Mai 2005
  3. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    gut , dankeschön :zwinker:
     
    #3
    Nachdenkliche, 31 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille pause nehmen
mirlind.a
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2016
6 Antworten
Maggy3004
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2013
25 Antworten
KellyK
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2008
11 Antworten