Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille pause

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 21 Februar 2007.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab das bisher noch nie gemacht deswegen bin ich mir da ein wenig unsicher...
    also ich hab halt das probl das ich nicht weiß ob ich die letzte Pille im blister [letzten donnerstag] genommen habe... bin jetzt in der pause und dachte mir dann halt das ich diesen donnerstag (morgen) einfach mt dem nächsten blister anfange.
    dann hab ich entweder 6 tage pause gemacht falls ich sie genommen habe oder 7 wenn nicht... das habe ich doch richtig verstanden oder? und das ist auch sicher, ja?

    eine frage ist dann : fehlt dann nicht im nächsten blister am ende eine? und ist das ein probl oder kann man das bedenkenlos machen?

    dankeschööön schonmal an euch :herz:
     
    #1
    ticktack, 21 Februar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Alles kein Problem.
    Du kannst die Pause jederzeit verkürzen, aber nie verlängern.
    Am Ende des Blisters kannst du bis zu 7 Pillen weglassen (vorausgesetzt, du hast die 14 Pillen davor korrekt eingenommen). Gilt aber nur für einphasige Pillen.
     
    #2
    User 52655, 21 Februar 2007
  3. Sweetheart299
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nehm sie sicherheitshalber am donnerstag dann hast du halt ne kürze Pause gemacht (was nicht schlimm ist)

    Danach nimmst du ganz normal 21 Tage lang deine Pille und machst normal Pause!!!
     
    #3
    Sweetheart299, 21 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test