Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille+Penicillin=schwanger? bitte um schnellen Rat!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BleedingMascara, 19 Juni 2006.

1. Hallo!

also vorweg ich nehme seit 2 1/2 Moanten die Pille.
    Zur zeit muss ich aber Penicillin nehmen und (Zitat aus der Packungsbeilage: ) "es ist nicht auszuschließen, dass unter Behandlung mit Penicillin in seltenen Fällen die Sicherheit der empfängnisverhütenden Wirkung von hormonalen Kontrazeptiva ("Pille") in Frage gestellt sein kann".
    Bedeutet:Kondom benutzen.
    Beim GV haben wir das auch gemacht.
    dadurch das ich eigentlich die pille nehme und wir deshalb nicht so geübt mitm Kondom sind, ist es uns ausversehen passiert, dass das Kondom zuerst falschherum draufsaß, könnten also Lusttropfen dran gewesen sein, bzw. ich halte es für sehr wahrscheinlich.
    Jetzt frag ich mich, ob es wohl sehr wahrscheinlich ist, das ich schwanger sein könnte und ob es übertrieben wäre sich die Pille danach zu holen..!?!?
    Hoffe jemand hat einen Rat, danke schonmal :smile2:

BleedingMascara, 19 Juni 2006
  2. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also,als er das Kondom,dass falsch rum drauf saß abgemacht hat,hat er es einfach umgedreht und nochmal verwendet?

Apfeltasche, 19 Juni 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Übertrieben wäre es wohl nicht. Wann hast du mit dem AB angefangen und wann hattet ihr genau Sex?

Doc Magoos, 19 Juni 2006
  4. Japp, er hatte es erst falschrum drauf, hat natürlich sorum nicht geklappt, hats umgedreht und abgerollt. in dem moment hab ich mir da auch keine gedanken drüber gemacht, danach is mir die sache mit dem lusttropfen wieder eingefallen:geknickt:

Penicillin nehm ich jetzt seit fast einer woche und sex hatten wir gestern

5. Mirabelle
    Gast
    0
    Das würde mich jetzt auch mal interessieren, denn wenn ihr ein neues genommen habt, kann ja eigentlich nix schief gegangen sein. Verstehe das jetzt auch nicht ganz.

LG
    Mira

Mirabelle, 19 Juni 2006
  6. nein wir haben kein neues benutzt!
    hatte ich aber auch schon geschrieben!!

7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Von der Wahrscheinlichkeit halte ich es jetzt nicht so hoch. Unmöglich aber auch nicht. Setz dich mal mit deinem/deiner FA zusammen und klär ab was zu tun ist. Ich möchte mich jetzt nicht auf eine eindeutige Empfehlung festlegen.

100%ig sicher (oder besser 99%ig:zwinker:) wäre es aber mit der Pille danach.

Doc Magoos, 19 Juni 2006
  8. okay danke schonmal :smile:

9. ....

BleedingMascara, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...