Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ocean Soul, 28 Mai 2006.

  1. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich weiß nicht,ob des jetzt ein Problem ist,aber ich hab eigentlich seit Freitag meine Tage und nehme seitdem auch die Pille.Aber irgendwie ist des nicht wie sonst immer,dass da mehr kommt,sondern es kommt die ganze Zeit immer nur sehr wenig braunes Blut.Dafür lohnt sich nicht mal ein Tampon zu benutzen...
    Jetzt habe ich irgendwie Bedenken,ob des wirklich meine Tage sind oder nur Zwischenblutungen und ich hab am 1.Tag eben sicher gedacht,dass es meine Tage sind und hab die Pille des 1.mal genommen.
    Wäre des ein Problem,wenn des nicht meine Tage sind,aber angefangen hab,die Pille zu nehmen?
    Oder liegt es an der Pille,dass nur so wenig kommt?
    Danke schon mal im vorraus :smile:
     
    #1
    Ocean Soul, 28 Mai 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja, denn dann könnte es sein, daß Du nicht sofort ausreichend geschützt bist.

    Allerdings könnte es auch an der Einnahme der Pille liegen, daß die Blutung nur so schwach ist.

    Würde es denn so mit dem Zeitpunkt passen, daß es jetzt wirklich Deine Regel ist oder ist Dein Zyklus sehr unregelmäßig?

    Am besten die erste Zeit zusätzlich verhüten, dann kann nichts passieren. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 28 Mai 2006
  3. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig und vom Zeitpunkt her müssten das schon meine Tage sein,da es genau 28 Tage nach meiner letzten Periode waren.
    Aber die Unsicherheit ist natürlich trotzdem da...
     
    #3
    Ocean Soul, 28 Mai 2006
  4. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann mir keiner mehr helfen?:ratlos:
     
    #4
    Ocean Soul, 28 Mai 2006
  5. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte ich am Anfang der Pilleneinnahme auch. Braunes Blut und nur sehr wenig...eher so Schmierblutungen. Habe auch nur einen Tag ein Tampon gebraucht und danach war die Sache für diesen Zyklus gegessen :tongue:

    LG
     
    #5
    Rice, 29 Mai 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du dir ganz sicher sein willst; also 100000%ig, kannst du ja einen Streifen der Pille abwarten. Also damit meine ich den ersten Streifen mit was anderem zusätzlich verhüten (z.B. Kondom).

    Aber wenn deine Tage eigentlich immer recht regelmäßig sind und du am ersten Tag mit der Pille angefangen hast, würde ich mir keine Gedanken machen.

    Die Pille ist eben Hormonbombe und kann da schon mal was ein bisschen durcheinander bringen...
     
    #6
    regen_bogen, 29 Mai 2006
  7. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok,danke für eure Antworten.
    Ich werd einfach noch zusätzlich verhüten,dann sollte (hoffentlich) nix passieren. :zwinker:
     
    #7
    Ocean Soul, 29 Mai 2006
  8. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm..ich hätt noch ne Frage: Also,wirkt die Pille jetzt nach meiner Pillenpause ( die ich vor kurzem hatte ) ganz sicher?
     
    #8
    Ocean Soul, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Periode
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
21 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten