Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille->Periode!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angelfire, 25 September 2004.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also,sagt man denn nicht,dass durch die Ennahme der Pille die Blutungen schwächer und kürzer werden sollen?
    Bei mir ist das nämlich überhaupt nicht der Fall!Sie sind viel stärker und manchmal sogar schmerzhaft!Hab schon 2 Pillen ausprobiert (Petitbelle und Vallette)Valette nehm ich jetzt immernoch,aber erst seit kurzen und hatte mit dieser Pille bis jetzt nur ein Blutung.Deshalb will ich mal sehen wie sich das weiter entwickelt.Kann es sein,dass der Körper sich erst auf die Pille einstellen muss,der FA meinte,so nach 3 Monaten...Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht???
     
    #1
    Angelfire, 25 September 2004
  2. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar muss sich der Körper erst auf die Hormonzufuhr einstellen! Lies mal in der Pillenumfrage nach, da steht ganz viel darüber drin...
     
    #2
    dragongirl, 25 September 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also man sagt nich, dass es so wird, sondern dass es passieren KANN (aber ben nich muss)

    und das geht auch nich von heute auf morgen, sondern dauert über monate
     
    #3
    Beastie, 25 September 2004
  4. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt eben mal wieder aufs zusammenspiel vom körper und der Pille an...
    bei mir sind sie zum beispiel nicht mehr ganz so schmerzhaft geworden,aber meine freundin nimmt die gleiche pille und bei ihr ist es nicht besser, bis zu noch stärker geworden!
    hab auch schon gehört,dass es zwar am anfang schwächer geworden ist,dann aber nach einigen monaten wieder schlimm,weil sich der körper an die pille gewöhnt hat-ist also alles drin:/
     
    #4
    Nightbee_222, 26 September 2004
  5. Faulpelz
    Gast
    0
    Bei mir ist die Periode schwächer geworden mit der Pille. Aber das hat einige Monate gedauert, bis sich das eingespielt hat. Von heute auf morgen geht sowas halt nicht.
     
    #5
    Faulpelz, 26 September 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    dito!

    der körper muss sich doch erst darauf einstellen und das dauert von frau zu fau unterschiedlich...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille >Periode
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
21 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten