Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-periode

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von StonedFrog, 20 April 2005.

  1. StonedFrog
    StonedFrog (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! also ich nehme seit montag vor einer woche die Pille, an diesem tag habe ich meine TAge ja bekommen, jedenfalls schlucke ich die Pille jeden ABend, ja, und das jetzt 1.5 wochen..und seit da habe ich auch meine tage, also jetzt schon 1,5 wochen lang...das ist doch nicht normal? Ist das wegen der Pille und hört es lagsam wieder auf? :geknickt: NErvt nähmlich richtig!
     
    #1
    StonedFrog, 20 April 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das kann leider manchmal passieren, wenn man mit der Pille beginnt.
    Das kann sich auch mal so über die ersten drei Einnahmezyklen hinziehen, dann sollte es allerdings weg sein. Hast Du dann immer noch Problem damit, solltest Du nochmal zu Deiner Fa gehen, damit sie dir evtl eine etwas höher dosierte Pille verschreibt.

    Diese Zwischenblutungen sollten aber nicht die Stärke einer normalen Regelblutung aufweisen, sondern schwächer sein. Wenn sie regelstark sind, solltest Du schon eher zum FA gehen.
     
    #2
    *lupus*, 20 April 2005
  3. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wenn sich das so fortsetzt, würd ich den fa aufsuchen und mir eine andere Pille verschreiben lassen. jetzt am anfang ist das alles aber völlig normal
     
    #3
    User 17556, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille periode
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Oktober 2016
21 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten
Test