Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-Petibelle-Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von thegreatdecay, 17 Juli 2005.

  1. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    hab die petibelle egestern zum 1.mal genommen und heute gings mir en bissl mies:Kopfschmerzen,leichte Übelkeit :geknickt: ..Ist das normal,dasss man am Anfang von den Nebenwirkungen intensiver betroffen ist?
    gibts noch jemanden der diese Erfahrungen mit der Petibelle machte?

    Und ab wann kann ich beurteilen ob die Pille die richtige für mich ist?

    Würde mich über alle freuen,die meine Fragen beantworten können und die allg.über ihre Erfahrungen mit der Petibelle berichten :zwinker:
     
    #1
    thegreatdecay, 17 Juli 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    abwarten! vielleicht kommts gar nicht von der Pille! ich würde die Packung zuende nehmen und mal schauen, wie es sich entwickelt.
     
    #2
    cat85, 18 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Petibelle Nebenwirkungen
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
nallepuh
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Juni 2006
7 Antworten
honigkind
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2006
8 Antworten