Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2007
    #1

    Pille/Pflaster --> zu bzw. ABNEHMEN

    Hallo..
    ich verwende nun bald ein halbes Jahr das Evra Pflaster. Ich habe auch leich zugenommen... ein paar Kilos..

    nun möchte ich eigentlich wieder abnehmen.. nur kenn ich da nur den jojo effekt..

    habt ihr irgendwelche tipps oder selber erfahrungen gemacht?
    oder gibt es etwas gegen die wasserablagerung im körper?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pflaster
    2. pflaster
    3. Pille einen Monat absetzen zum Abnehmen?
    4. EVRA-Pflaster
    5. Abnehmen
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #2
    Die Wasserablagerungen sind ja kein gewünschter Effekt, sondern eher eine Nebenwirkung. Du könntest einfach mal von dem Pflaster weggehen und andere hormonelle Verhütungen testen. Vielleicht liegt dir eine andere Hormonzusammensetzung besser.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste