Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille/Pflaster --> zu bzw. ABNEHMEN

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [w]hy, 30 Juni 2007.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo..
    ich verwende nun bald ein halbes Jahr das Evra Pflaster. Ich habe auch leich zugenommen... ein paar Kilos..

    nun möchte ich eigentlich wieder abnehmen.. nur kenn ich da nur den jojo effekt..

    habt ihr irgendwelche Tipps oder selber erfahrungen gemacht?
    oder gibt es etwas gegen die wasserablagerung im körper?
     
    #1
    [w]hy, 30 Juni 2007
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Wasserablagerungen sind ja kein gewünschter Effekt, sondern eher eine Nebenwirkung. Du könntest einfach mal von dem Pflaster weggehen und andere hormonelle Verhütungen testen. Vielleicht liegt dir eine andere Hormonzusammensetzung besser.
     
    #2
    Doc Magoos, 30 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Pflaster bzw
heartlessgirl16
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Juli 2006
9 Antworten
wolke87
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2006
4 Antworten
mädle 18
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2005
2 Antworten
Test