Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille/Pickel HILFEEEE

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Polly, 30 Mai 2004.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    HI leute also ich habe da ein riesenproblem
    meine haut is eigentli h besser geworden würde ich sagen ich nehme jetzt als creme eine von balea und abends zinksalbe aber: auf der stirn wachsen seit neutestem so ganz kleine pcikelchen die man kaum sieht aber was soll das das hatte ich vorher nie!!
    und ich nehme jetzt die Pille aber erst seit einigen tagen sie heißt diane 35 und soll angebich auch gegen pickel helfen hat da jemand gute erfahrungen gemacht
    ich habe übrigens empfindliche mischhaut also das trockene ist ziemlich trocken und das fettige geht also nicht soo fettig
    kann mir jemand Tipps geben?????

danke

Polly, 30 Mai 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Ich hatte auf meiner Stirn auch mal solche Pickel. Meine Hautärztin hat gesagt, dass das kleine Hitzepickel sind.
    Hmm, kann ja sein, dass sich die Creme und die Zinksalbe nicht vertragen. Und du deswegen Pickel bekommen hast. Ich würde mal die Zinksalbe weglassen. Vielleicht wird's dadurch dann besser.

Lita, 30 Mai 2004
  3. vanillagirl
    0
    Mmmhh, also ic habe meine Pickel alle mit Belara wegbekommen. Davor habe ich Miranova genommen, von der habe ich ziemlich viele bekommen (mein FA hat mir das erklärt, dass es irgendwie an der Hormonzusammensetzung liegt)...
    Falls es nicht besser wird, frag nochmal nach!
    Was auch sein könnte: Vielleicht reagierst Du allergisch auf die Balea Creme. Lass die mal weg, und nimm die Creme die du früher gehabt hast.

Grüßle
    *vanilla*

vanillagirl, 30 Mai 2004
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hm hab nachgedacht auf die stirn kommt gar keine zinksalbe .. aber ich habe die balea creme nun abgesetzt und nehme nnur die zink es könnten echt hitzepcikel sein vielleidht in verbindung mit einem puder wäre das möglcihe?

Polly, 31 Mai 2004
  5. Lita
    Gast
    0
    Das könnte natürlich auch sein, dass du das Puder nicht verträgst. Ich hab jedenfalls damals auch mehr Pickel gehabt, wenn ich Puder aufgetragen hatte.

Lita, 31 Mai 2004
  6. Pure_Poison
    0
    Also ich nehme auch die Diane 35 seit neuesten, weil ich mit der Valette beim Willen nicht zurechtkam. Muss sagen, schön langsam wird meine Haut auch ziemlich besser, musst nur Geduld haben.
    Zu den Cremes kann ich dir net allzuviel sagen, da ich fast keine benutze ausser die von vichy die heisst normaderm.

strange_girl

Pure_Poison, 31 Mai 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Lass auch sonst mal sämtliches Make-Up weg. Auch Puder verklebt die Poren bei empfindlicher Haut und führt nur zu noch mehr Pickeln...

glashaus, 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...