Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille, pille danach, schwanger? alles scheisse

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BriglderBusch, 5 März 2008.

Stichworte:
  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich brauche von euch liebenden mal einen rat,

heute morgen um 3 uhr hatte ich einen ungeplanten onenightstand, da ich meinen freund zurzeit nicht sehe, nehme ich die Pille nicht.
    mit meinem onenighstand habe ich ein Kondom genuetzt, abba uf einmal ist das kondom verschwunden. al sich direkt nachm sex auf toilette war, is es sozusagen aus mir rausgeflossen, naturlich mit dem gesamten inhalt von ihm. gleich als ich zuhause war, hab ich wieder angefangen meine pille zu nhemen, abba ich glaube, dass das nichs hilft?
    mein onenightstand sacht noch so, ne das is nich schilmm, ich bin vorher gekommen, abba sein ganzer saft war bei mir im gummi drin.
    wie komm ich nun an die Pille danach ran, bei jedem belibigebn frauenarzt? ist die wahrscheinlihckeit hoch, dass ich schwanger bin? was kanni ch noch tun?
    merci en avance

BriglderBusch, 5 März 2008
  2. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Einfach nur so mit der Pille wieder anzufangen bringt dir nichts...

Am besten sofort los zum FA und die Pille danach verschreiben lassen!
    Je eher desto besser...

_Fidi_, 5 März 2008
  3. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ja, und dann drei Monate keinen Sex ohne Kondom mehr mit deinem Freund und dann einen HIV Test machen!

Alles andere wäre mehr als Verantwortungslos!

Gruß Koyote

Koyote, 5 März 2008
  4. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wisst ihr denn wie das in frankreich mit pille danach aus, bekomm ich das einfach so bei fa, muss ich dazu in n krankenhaus?

5. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung.

Ich würde einfach schnellstmöglich beim FA bzw. im KH anrufen und das Problem schildern?

_Fidi_, 5 März 2008
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    führt ihr eine offene beziehung?

betty boo, 5 März 2008
  7. BriglderBusch
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein, das amcht die sach ja noch shclimmer, nich dass ich mein freund schion genug vermisse und ich ihn betroge habe, habe ich jezet auch noch so was ander backe, daher sachte ich ja onenighstand, ich will das abba so schnell wie moglich klaren, dass das auch bei nem onenightstand bleibt; bitte kein vorwurfe, mir gehts shcon schlecht genug

8. _Fidi_
    _Fidi_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    Kümmer dich als erstes - sofort - erstmal um die Pille danach!

Das mit dem Fremdgehen ist jetzt wirklich zweitrangig.

_Fidi_, 5 März 2008
  9. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 5 März 2008
  10. BriglderBusch
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich frag mich doch selber die ganze zeit wie es dazu gekommen ist und uberhaupt wie es nun weitergehen soll, jezet gehts etstmal in die apotheke, hier in frankreich gibts die namlich ohne rezept und ich glaube auch fur billiger

11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hat mit der PD alles geklappt?

krava, 5 März 2008
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich möchte auch gern wissen, ob es mit der PD geklappt hat?

Lysanne, 5 März 2008
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    hier hat mich jemand anonym wegen meines off-topics negativ bewertet, weil es irrelevant wäre.
    es hat schon einen sinn, dass es OFF-TOPIC heißt, d.h. dass es nämlich nichts mit dem thema zu tun hat :rolleyes:

betty boo, 5 März 2008
  14. BriglderBusch
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin einfach in die apotheke gegangen udn hab mich erkundigt, wie das in frankreich mit der pille danach aussieht. die haben mir erklart, dass wenn ich n rezept hatte, die von der krankenkasse erstattet wird, sie ansosten 7,60 € kostet.
    dann meinten die noch, boah die frau war ja sowas von nett, dass in den nachsten tagen die regel kommen musste, und wen nicht ich noch mal n schwangerschatdstest machen lassen solle. voila so seiht das in frankreich aus :smile:

ich weiss doch selber, dass das nich gut ist, mit dem onenighstand nicht richtig ist, ich war von dem kerl sowas von angzogen und hab tag und nacht gedacht, wie es wohl sein muss mit ihm zu schlafen und seit dem ich es getan habe, bereu ich es und wunsche mir es ruckgangig machen zu konnen, ich vermisse meinen freund un dich glaube, deshalb hab ich mich von ohm verfuhren lassen, ir gehts grad nicht gut, also wenn ihr tipss habt, immer her damit.

BriglderBusch, 6 März 2008
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Voilà. Den SST solltest du auf jeden Fall machen, denn dein Regel ist kein 100%iges Zeichen für nichtschwanger. Und deine Blutung kann sich grade durch die Hormondosis jetzt mal verschieben.

Was für Tipps meinst du denn sonst noch?
    Du solltest deinem Freund die Wahrheit sagen. Dann kannst du hoffen, dass er dir verzeiht, ansonsten kann man dir nicht viel raten. Den Mist gebaut hast DU, weißt du ja anscheinend auch. Jetzt musst du auch dazu stehen.

krava, 6 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...