Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille & Rauchen @ Mädels

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Bloody-Lady, 21 März 2002.

Stichworte:
  1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Hallo, wie sicher jede von Euch weiss, ist das sehr schädlich, wenn man die Pille nimmt und Raucher ist.
    Das soll zu Herzkranzgefässverengungen bis zum Schlaganfall führen (das macht sich dann erst im hohen Alter bemerkbar)

    Naja mich interessiert einfach mal, wer von Euch die Pille nimmt und auch raucht!

    Greez Bloody:drool:
     
    #1
    Bloody-Lady, 21 März 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Huhu :smile:

    Also ich nehme die Pille ... allerdings rauche ich nicht .... hab vorher nicht geraucht und tu es auch jetzt nicht :tongue: ... Rauchen hat für mich einfach nur Nachteile: schlecht für die Gesundheit ... schmeckt nicht (mir zumindest nicht :grin:) ... und ist teuer! Naja, jede das Seine :zwinker2:
     
    #2
    User 1539, 21 März 2002
  3. springmaus
    Gast
    0
    ich nehm die Pille und rauch nicht. hab auch noch nie wirklich geraucht. wenn ich eine pro jahr rauche ist das schon sehr viel. mir gibt die raucherei nix ab und ich habs auch dick wenn ich ständig von anderen vollgequalmt werde bis meine augen tränen *grrr*
     
    #3
    springmaus, 21 März 2002
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hehe* für mich is schon wieder keine Antwort dabei.
    Ja, ich rauche und nehm die Pille. Aber ich rauche seitdem sicher net weniger (aber auch net mehr), habe mir aber über gesundheitliche Folgen bereits lang und breit einen Kopf gemacht und mich informiert (deswegen paßt keine Antwort *ggg*).

    Laut Arzt und Packungsbeilage krieg ich erst mit 30 wirklich Panik - da wirds dann haarig. Eigentlich habe ich vor spätestens mit 30 aufzuhören und frühestens, wenn ich ein Kind bekomme.
    Und ansonsten nehm ich Magnesium, damits mir mein Körper net allzu übel nimmt, und alle Venchen und ähnliches Zeug immer schön durchblutet bleibt *g*.
     
    #4
    Teufelsbraut, 21 März 2002
  5. Soni
    Gast
    0
    hi !

    die pille nehm ich, jep. aber ich bin absolute nichtraucherin. mag es auch nicht, wenn in meinem Umfeld geraucht wird. *pfui teufel*.
    Außer nachteile hat man wenig von dieser blöden angewohnheit.
    (schlechter atem, gesundheitlich probleme, teuer!, etc.)

    LG
    S.
     
    #5
    Soni, 21 März 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich nehme die pille, aber das ich NIE geraucht habe stimmt nicht.

    also hab ich mal nr. 3 genommen, weil ich kurz vorher (3 mon) aufgehört hatte, allerdings nicht wegen der pille.


    ich kenne genug mädels die rauchen und die pille nehmen.
    nur meine freundin, die sagt, ich nehm die pille erst dann wenn ich aufgehört hab zu rauchen.

    und die einstellung find ich gut !
     
    #6
    MooonLight, 24 März 2002
  7. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wow, da mach ich mir ja gleich viel mehr sorgen um meine freundin!
    Ich habe noch nie geraucht, im gegensatz zu meiner freundin. Die raucht sehr viel. Früher ein päckchen am Tag, sie wollte es sich abgewöhnen, raucht aber immer noch viel zu viel. Aber vielleicht kein ganzes Päckchen mehr.
    Wusste nicht, dass rauchen und pille eine schlechte kombination ist, sie nimmt die pille seit ca. einem dreiviertel jahr, raucht aber erst seit anfang des jahres etwas weniger.
    Ich machte mir schon immer sorgen darüber, vorallem kann ich es nicht leiden, wenn sie ständig kurz weg muss, um eine zu rauchen. Aber wo ich jetzt das weiß, ist es noch viel schlimmer!
    Werd ihr das lesen lassen, aber wahrscheinlich wird es nichts helfen :cry:
     
    #7
    bogi, 26 März 2002
  8. succubi
    Gast
    0
    ich hab nr. 2 gewählt, obwohl es net ganz auf mich zutrifft... (aber halt immer noch am ehesten... *smile*)

    also ich hab mir natürlich über die gesundheitlichen folgen gedanken gemacht... und anfangs hab ich auch brav weniger geraucht... aber mittlerweile rauch ich genauso viel wie vorher und mir geht's bis dato gut dabei... :smile:

    sicher, es is unvernünftig... aber das is allein das rauchen auch und es machen viele menschen trotzdem... *schulternzuck*

    is find ich die entscheidung jedes einzelnen mädels wie sie's hält - mit den folgen muss dann eh jede für sich klar kommen...

    LG succubi :drool:
     
    #8
    succubi, 27 März 2002
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich nehm die pille und rauche...
    naja..dat ganze passiert auch nur mit rauchen..oder fettem essen..und und und
     
    #9
    Beastie, 22 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Rauchen Mädels
Davina
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 März 2007
25 Antworten
Witwe
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2006
47 Antworten
Nightbee_222
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2004
10 Antworten