Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille/regel/schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von priss, 11 Juni 2004.

  1. priss
    Gast
    0
    Hey ihr,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Also, ich habe folgendes problem:
    seit ich die Pille nehme hab ich meine regel nur noch relativ schwach im gegensatz zu vorher. Soweit so gut, nur leider kann ich seitdem tampons nur sehr schwer einführen. selbst die kleinste größe will einfach nicht 'flutschen'. früher ging's problemlos, jetzt gestaltet sich das echt unangenehm, zudem scheint der Tampon nicht wirklich gut zu sitzen und beim Einführen hab ich auch Schmerzen am Scheidengang (nettes Wort). kennt jemand von euch das problem?
    Hinzu kommt noch ein problem, und zwar dass ich seit ich die pille nehme und mein freund in mir kommt 'da unten' total empfindlich bin. es brennt beim sex und wenn sein sperma drankommt ist wirds noch viel schlimmer. beim fa war ich schon. hab was gegen bakterien bekommen und auch gegen hefepilze, aber das alles nichts geholfen, scheint also eine andere ursache zu haben.
    Ich weiß echt nicht weiter, vielleicht habt ihr rat.
    würd mich über ein paar antworten freuen
     
    #1
    priss, 11 Juni 2004
  2. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Wegen der Überempflindlichkeit würde ich vielleicht mal nen Pillenwechsel versuchen, vielleicht ist das ein Zeichen das du die Pille nicht verträgst.

    Gegen das Tamponproblem, reib den Tampon ganz leicht mit Pflanzenöl ein (klingt vielleicht eklig aber hilft) dafür kannst du eigentlich jedes beliebige Öl aus dem Supermarkt nehmen ich würde am ehsten aber zu Nussölen raten.

    Kat
     
    #2
    Sylphinja, 11 Juni 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hast du bei den Tampons schon die Comfort-Dinger für dei schwächeren Tage ausprobiert? Also nicht die kleinste Größe, sondern dirket dieses "Comfort" Tampons. Die haben ne andere Oberfläche und lassen sich ziemlich gut einführen, wenn man die Tage eher schwächer hat.

    [​IMG]

    Und zu den Schmerzen: Ich geh mal davon aus, dass du (bevor du die Pille genommen hast) kein Sex ohne Gummi hattest. Demnach hattest du vorher auch keinen Kontakt mit Sperma innerhalb der Vagina, richtig?
    Dein Problem kann also auch von einer Spermallergie herrühren ... muss nicht sein, aber ich würde den FA mal drauf ansprechen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 11 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille regel schmerzen
sternchen2112
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2014
12 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2014
12 Antworten
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten