Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille+Regel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schneeflocke, 8 Mai 2003.

Stichworte:
  1. Schneeflocke
    0
    erledigt :zwinker:

    MfG Schneeflöckchen
     
    #1
    Schneeflocke, 8 Mai 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du!

    Wenn du die Pille zum ersten Mal nimmst, ist es normal, dass deine Tage länger sind. Sollte aber nur im ersten Monat auftauchen. Allerdings kannst du dich drauf einstellen, dass es noch länger dauert, kann leicht 2 Wochen andauern. Nach der ersten Pause sollte sich der Körper auf die Hormone eingestellt haben und die Tage auf etwa 3-5 Tage "verkürzen"
     
    #2
    Bea, 8 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich muss Bea da ein klein wenig widersprechen bzw. ergänzen Meine Ärztin hatte mir damals erzählt, daß es BIS ZU 3 Monaten dauern kann, bis sich der Körper auf die Pille eingespielt hat. Ich hatte zu Beginn zum Beispiel meine "Regel" fast 3 Wochen. Im nächsten Monat sind es ca. 2 Wochen gewesen und darauf hatte sich das "fast" eingespielt. Es ist also "normal". Solltest Du trotzdem Bedenken haben, befrage einfach nochmal den /die FA.
     
    #3
    Speedy5530, 8 Mai 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    kann den beiden nur zustimmen, gerade im ersten monat kommt es sehr sehr häufig vor, das man seine "tage" die ganze zeit hat!

    hatte ich im esrten monat auch, danach haben sich dann meine tage so langsam in der stärke und länge eingependelt, sprich es ist weniger geworden und auch nicht mehr so lang, aber das hat auch so ein paar monate gedauert!
     
    #4
    twinkeling-star, 8 Mai 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    joa das kann schon gut vorkommen
    nach 3 monaten sollte sich das eingependelt haben, und erst wenn deine periode dann immer noch so lang is kannste dir mal sorgen machen :smile: (oder halt den fa fragen/Pille wechseln)
    aber am anfang is des normal
     
    #5
    Jeanny, 8 Mai 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jipp.. des kommt erst mit der zeit.. bin ja ma gespannt, ob du auf meine 1,5 tage kommst *g**angeb*
     
    #6
    Beastie, 8 Mai 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Beastie: 1,5 Tage????Wie bekommt man das denn hin?? *auchhabenwill*
     
    #7
    Speedy5530, 8 Mai 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    was weiß ich....

    ich hatte vorher meine tage 5-6 tage, dann hab ich die pille genommen und war bei 2 tagen und dann nur noch 1,5 tage.. auf die minute genau abends um 19h

    so, jetz hab ich sie wieder fünf tage und finds total scheiße*grummel*
     
    #8
    Beastie, 8 Mai 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Meine Tage haben sich innerhalb der jetzt schon 5 Jahre Pilleneinnahme auch drastisch verkürzt.. von 7 Tagen auf 3.
    Allerdings muß man der Pille wirklich Zeit geben, und darf keine übermäßig großen Wunder vor 3 - 6 Monaten der Einnahmedauer erwarten. Die meisten Dinge (bis auf den Verhütungsschutz an sich *g*) stellen sich erst später ein.

    Verlängerte Regel is, wie die anderen schon gesagt haben, an sich normal... ich persönlich habs zwar nie gehabt (Gott sei Dank *g*), aber es bewegt sich durchaus im Bereich der auftretenden Gewöhnungseffekte.
     
    #9
    Teufelsbraut, 8 Mai 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, das kommt öfter vor, dass die Regel zu Beginn der Pilleneinahme erstmal verlängert ist - meine Freundin hat sich 4 Wochen lang damit rumgeschlagen.

    Das sollte allerdings nicht ewig anhalten - tut es aber meistens auch nicht. Mit der Zeit wird sich das einpendeln - ich hab mit der Pille auch ne 2 Tage kürzere Regel gehabt - und im mom scheint's noch weniger zu werden. Also,bissl Geduld haben.
     
    #10
    MooonLight, 9 Mai 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    hm also bei mir ändert sich da irgendwie nie was.....
    ob ich nun gar nich verhüte, mit der pille oder spirale an meinen tagen hat sich eigentlich so gut wie gar nix verändert..... obwohl ich auch nix gegen 1,5 tage hätt :grin: aber mit ~ 3 Tagen bin ich ja auch ganz gut dran
     
    #11
    Jeanny, 9 Mai 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Ich habe meine Periode immer so 4 oder 5 Tage, das war schon immer so.
     
    #12
    *BlackLady*, 10 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille+Regel
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
RobinSparkles
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 20:30
4 Antworten