Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille-regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von release, 24 Juli 2008.

  1. release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,nehme jetzt seit 8 tagen die pille da letzte woche mittwoch der erste tag von meiner periode war.jetz hab ich meine tage aber immer noch?! ist das normal?und kann man da irgendwas machen? ich fahr am samstag in den urlaub und hätte sie da gerne nicht mehr :frown:
    grüße - release
     
    #1
    release, 24 Juli 2008
  2. Similar Threads
    1. mausmaus

      Regelblutung

      mausmaus, 13 Mai 2003
      Antworten:
      26
      Aufrufe:
      2.211
      alinchen
      4 Juni 2003
    2. sie liebt ihren schatz

      regelschmerzen

      sie liebt ihren schatz, 26 März 2011
      Antworten:
      24
      Aufrufe:
      1.395
      Serenity
      27 März 2011
    3. Jolle

      Regelbeschwerden!

      Jolle, 31 Juli 2010
      Antworten:
      28
      Aufrufe:
      1.316
      Jolle
      6 August 2010
    4. User 15352

      Regelschmerzen

      User 15352, 22 Februar 2008
      Antworten:
      12
      Aufrufe:
      949
      Iona
      22 Februar 2008
    5. twity1986

      Regelausfall

      twity1986, 25 Oktober 2011
      Antworten:
      18
      Aufrufe:
      851
      erdweibchen
      29 Oktober 2011
  3. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ja das ist ganz normal. Du hättest deine Tage ja so bestimmt auch 5-7 Tage gehabt. Und jetzt hast du (zum ersten Mal?) mit der Pille angefangen. Durch die Hormone kann die Blutung noch ein wenig länger dauern.

    Generell kann es in den ersten 3 Monaten öfters mal zwischendrinnen zu Blutungen kommen. Muss aber nicht sein. Aber du solltest darauf eingestellt sein!

    Stoppen kannst du das leider nicht, also bleibt nur abwarten und hoffen, dass es bald aufhört!
     
    #2
    User 48246, 24 Juli 2008
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Ja das ist normal.
    In der Anfangszeit (ca. 3 Monate) kann es jederzeit zu anhaltenden Blutungen kommen und die erste Blutung kann länger dauern oder gleich vorbei sein. Das ist von Frau zu Frau verschieden.
    Ändern kannst du das leider nicht, du kannst nur abwarten.

    Ist die Blutung denn stark? Wahrscheinlich nicht oder?
    Und mit Tampons kannst du doch auch ins Wasser. :zwinker:
     
    #3
    krava, 24 Juli 2008
  5. ich123
    ich123 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    ja, ist vollkommen normal. ich hatte den ganzen ersten monat blutungen...
     
    #4
    ich123, 25 Juli 2008
  6. release
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ein monat? oh man :frown: naja, muss ich wohl mit leben im urlaub :flennen: is das auch normal das man dann ständig die bauchschmerzen wie bei den normalen tagen hat?
     
    #5
    release, 25 Juli 2008
  7. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, das kann jetzt auch die nächsten Tage aufhören, oder 3 Monate so weiter gehen, oder jetzt aufhören und in der nächsten Zeit wieder anfangen. Das kann dir keiner genau sagen, da musst du abwarten.
    Ja die Bauchschmerzen sind auch normal.
     
    #6
    User 48246, 25 Juli 2008
  8. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.249
    898
    9.197
    Single
    Zumindest ist es nicht unnormal. Nicht jede Frau hat Schmerzen.
    Wenns krampfartige Schmerzen sind, dann probier mal Magnesium. Das lindert Krämpfe sehr gut und du musst evtl. nicht gleich zu Schmerztabletten greifen.
     
    #7
    krava, 25 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste