Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille+Regel?!?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnyxxx, 3 November 2003.

1. Bunnyxxx
    Gast
    0
    :hman:
    Hallo zusammen,...

wollt ma wissen wie das ist, wenn man die Tage in der Pillenpause nicht bekommt???Schutz ist ja da...?!
    Da ich die Pille nun auch noch nicht lange nehme,...muss sich ja auch alles einspielen,.bloß ich wollt mich nur vergewissern:
    Das es normal ist,oder?????
    Und der Schutz gewährt ist...
    Wenn man die tage dann später bekommt z.B.ne woche später hat man dann in der Pillenpause nochmal die tage??

Bunnyxxx, 3 November 2003
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ähm.. also das ganze war jetz ein bischen durcheinander, ehrlich gesagt :eckig:

also, du bist in der pillenpause selbstverständlich geschützt (wenn du keine einnahmefehler gemacht hast).. auch wenn du deine regel nicht bekommst.

es kann schon gut sein, dass deine regel nicht kommt, weil sich alles noch einpendeln muss.. wie lange nimmst du die Pille denn schon??

ja, in der nächsten pillenpause bekommst du wieder deine regel, auch wenn sie vorher eine woche zu spät kam.. in der pillenpause ist des keine regelblutung, sondern eher ne abbruch-blutung.. dadurch, dass du keine hormone mehr zu dir nimmst, weiß der körper: ich muss bluten...

Beastie, 3 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...