Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von baerle79, 4 März 2005.

  1. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    wie soll ich blos anfangen also ich probiere es mal
    das ist so hatte ja 2 monate keine Pille genommen.dann hatte ich aber angefangen aber nicht am ersten tag der regel sondern 4 tage später dann hab ich neun pillen genommen und aufgehört weil irgendwer sagte der schutz ist weg.so dann hatte ich ne blutung. kann das die regel gewesen sein oder nur sone art schmierblutung oder zwischen blutung? also die blutung ging drei tage aber nicht sonderlich stark aber schon das man es sehen konnte..
    also ich weiß es echt nicht.
    vielleicht kann mir ja einer helfen
     
    #1
    baerle79, 4 März 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    würde ich sagen. du hattest ja die Pille genommen (warum nicht zuende ist mir allerdings ein Rätsel). warte jetzt deine nächste Periode ab und fang dann ganz von vorne an...
     
    #2
    cat85, 4 März 2005
  3. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee ich nehm die Pille nimmer.freund will das auch nicht mehr das ich die pille nehme.ja wenn die mal kommen würde. warte ja seid gestern drauf.
    aber warten bin ich ja gewohnt. war ja auch nurmal so ne frage
     
    #3
    baerle79, 4 März 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    das war ganz sicher deine Periode...
     
    #4
    cat85, 4 März 2005
  5. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gut dann warte ich mal auf die regel aber hoffe das die nicht kommt :zwinker:
     
    #5
    baerle79, 4 März 2005
  6. cat85
    Gast
    0

    ach deswegen keine Pille mehr...na dann mal viel Glück(wenn ich das jetzt richtig verstenaden habe)!! :zwinker:
     
    #6
    cat85, 4 März 2005
  7. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jep das hast du richitg verstanden.*g* und danke
     
    #7
    baerle79, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille regel
sternchen2112
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juni 2014
12 Antworten
Tiger96
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Mai 2014
12 Antworten
<3Abendstern<3
Aufklärung & Verhütung Forum
27 April 2014
11 Antworten
Test