Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille regelmäßig genommen, Tage kommen nicht

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von fleißige biene, 23 Dezember 2004.

1. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    Hi!

Am Montag war der erste Tag meiner Pillenpause, normalerweise bekomme ich meine Tage am zweiten Tag der Pause( also am Dienstag).
    Bis heute(Donnerstag) sind meine Tage nicht gekommen, also hab ich einen Schangerschaftstest gemacht. Der war negativ-nicht schwanger!

Also wenn ich nicht schwanger bin, wieso kommen meine Tage dann nicht?

fleißige biene, 23 Dezember 2004
  2. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Tja, dein Körper ist nun mal kein Uhrwerk...

Also du hast nen Test gemacht und der war negativ. Dann ist doch alles im grünen Bereich. Ich hab auch schon mal meine Tage nicht gekriegt und dachte schon "Hurra! Bin schwanger!" (*g wie ungewöhnlich für dieses Forum mit seinen 1001 "Hilfe, bin ich schwanger?"-Threads) aber war Fehlanzeige, wie ich dann mit dem Schwangerschaftstest bemerkte.

Beim nächsten Mal war dann alles wieder wie normal. Du solltest das auf jeden Fall weiter beobachten und deiner FA Bescheid sagen, wenn du deinen nächsten Routinecheck hast. Extra zum Arzt gehen würde ich aber erst, wenn das zweimal hintereinander passiert.

CassieBurns, 23 Dezember 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd abwarten... wenn es das nächste mal wieder passiert, dann vielleicht zum arzt gehen oder wenn deine tage während der pause jetzt wirklich net kommen ...

wielang nimmst du die Pille jetzt schon?

kann ja auch durch irgendwelche anderen einflüsse passieren...stress oder so...

~°Lolle°~, 23 Dezember 2004
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Will dich net beunruhigen aber der Test kann doch erst nach 3 Wochen gemacht werden, kann ja auch sein dasses erst vor einer Woche passiert ist...
    Aber warte mal ab die Tage kommen bestimmt noch, war bei mir auch mal so das sich das um 3 tage verschoben hat...
    MFG Katja

User 16418, 23 Dezember 2004
  5. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Hm, also auf den Tests steht aber drauf, dass man sie am Tag, nach dem die Periode überfällig ist, machen kann. Man soll hier bei einem unregelmäßigen Zyklus den längsten Zyklus zu Grunde legen.

Wenn du die Pille nimmst, sind deine Zyklen aber regelmäßig und eigentlich ist dann die Möglichkeit einer Schwangerschaft auch relativ niedrig. Also denke ich mal, mit dem drei Tage warten hat sie das Richtige gemacht.

CassieBurns, 23 Dezember 2004
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ich bin auch mit Pille manchmal überfällig, das kann doch mal vorkommen. Würde mir erstmal keine Sorgen machen und nach den Feiertagen mal bei der FA vorbeischauen wenn's immernoch nicht soweit ist.

glashaus, 23 Dezember 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde mir auch mal nicht so große sorgen machen!
    und wenn sie in den nächsten tagen nicht kommen,mal beim fa anrufen!
    immerhin hast du die pille immer regelmäßig genommen!gabs den sex ohne zusätzliche verhütungsmethoden zur pille?!aber die pille ist ja schon sehr sicher!und wenn der test dazu noch negativ war...dann mach dir mal nicht zu große sorgen!kann ja auch einfach z.b nur an stress (schul,arbeits,weihnachtsstress?)vor weihnachten liegen :zwinker:

~wünsche euch frohe weihnachten~

Nightbee_222, 24 Dezember 2004
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nein!am ersten tag des ausbleiben der periode!!!

keenacat, 25 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...