Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, Saufen, Sex, Schwanger???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ronnyho, 2 August 2007.

  1. ronnyho
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Leser

    Ich war mit meiner freundin vorige woche in ungarn! Wir haben jeden tag gefeiert und getrunken! An einem tag war es aber extrem! Wir wareni n der Disco "ALL you can Drink!" da haben wir so viel getrunken das sie sich hat übergeben müssen das war ca. gegen 2:00 Uhr Nachts und sie nimmt ihre Pille immer gegen 20:00!
    so nach der Disco so gegen 4:00 haten wir am strand noch sex (ohne gummie)!
    Nun möchte ich von euch wissen ob die möglichkeit besthet das sie schwanger ist oder nicht! an anderen tagen waren wir auch richtig Besoffen hat ihre Pille auch genommen bevor wir getrunken haben! und hat sich nciht übergeben wirkt sie trotz übermäßigen alc. Konsum?

    Noch eins ic hwill klarstellen wir sind keine Alkoholiker oder irgentwelche Assis! nur wir hatten urlaub und wollten feirern und trinken!
    Danke für eure Antworten!
     
    #1
    ronnyho, 2 August 2007
  2. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    ich glaube das die Pille innerhalb von vier stunden vollkommen aufgenommen wurde (hab ich mal gelesen, aber bin mir nicht ganz sicher), von dem her dürfte da eigendlich nichts passiert sein.
     
    #2
    KISSa, 2 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist eine Zeitspanne von 6 Stunden, und hättet ihr mal in der Packungsbeilage nachgesehen wüsstet ihr das die Pille nur 4 Stunden braucht um im Körper vollständig aufgenommen zu werden. :zwinker: Also kein Grund zur Sorge, der Schutz war da.

    Ja, Alkohol hat keine Auswirkungen auf die Pille solange man sich nicht übergeben muss.
     
    #3
    haeschen007, 2 August 2007
  4. Larissa333
    Gast
    0
    Es ist genau, wie Kissa schreibt.

    Erbrechen und Durchfall ist nur kritisch, wenn es innerhalb 4h nach der Pilleneinahme war. Alles, was drüber ist, beeinflusst die Wirkung nicht.

    Was ich jedoch nie verstehen werde: Wenn ihr euch unsicher seid, warum verhütet ihr nicht lieber vorsichtshalber?
    Es ist jetzt bei euch nochmal gut gegangen, aber ich informiere mich doch, BEVOR was passiert, und frage nicht hinterher, ob was passiert sein kann!

    Hier noch ein Auszug der Internetseite Pille mit Herz:
    Nachlesen kannst du das hier auch noch einmal.
     
    #4
    Larissa333, 2 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Saufen Sex
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test