Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille schlecht bei Neurodermitis?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alan, 9 August 2003.

  1. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Meine Freundin und ich hatten mit dem Gedanken gespielt zur besseren Verhütung zusätzlich noch die Pille zu benutzen aber wir sind uns nicht sicher ob die Pille und damit der Veränderter Homonhaushalt sich auf ihre Neurodermitis auswirken würde. Gibt es ne ähnlich sichere Verhütungsmethode wie Kondome oder die Pille die sich nicht direkt auf die Hormone auswirken oder irgend eine Pille die die Hormone nicht zu stark durcheinander wirbelt?

    Vielen Dank für die Antworten

    alan
     
    #1
    alan, 9 August 2003
  2. supergirl_007
    0
    na da würd ich sagen sie sollt einfach mal zum frauenarzt gehen, der wird sie dann durchchecken und ihr dann schon eine, für sie geeignete Pille verschreiben.
    jede pille wirkt doch auf jeden menschen anderes, deshalb können wir auch ned sagen, welche jetz für deine freundin am besten wäre.
    warscheinlich wird der frauenarzt, ihr eine niedriger dosierte pille verschreiben aber ich weiss es auch nicht so genau. geht doch einfach mal hin und dann seit ihr schlauer :smile:

    grüße
     
    #2
    supergirl_007, 9 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille schlecht Neurodermitis
Mouze
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2014
17 Antworten
Raidri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2006
16 Antworten
Leyna
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juni 2005
8 Antworten
Test