Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille = schlechter Geschmack im Mund

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Leyna, 12 Juni 2005.

  1. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Seit ich die Pille nehme, habe ich ständig einen schlechten Geschmack im Mund und egal wie oft und wie lange ich meine Zähne putze, er kommt immer wieder. Auch gurgeln bringt nichts...
    Jetzt hat meine Ma gesagt, dass sie das auch während der Pilleneinnahme hatte...ist das also normal?? :ratlos:
    Hat das noch jemand, außer ich und meine Mama??
     
    #1
    Leyna, 12 Juni 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde mal den FA fragen. was nimmst du denn für eine, also ich hatte weder bei der valette noch bei der belara jemals solche beschwerden :ratlos:
     
    #2
    Alvae, 12 Juni 2005
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    habe diese beschwerden auch nicht, aber wäre vllt möglich, dass sie von der Pille kommen...
    würde deshalb auch mal beim FA nachfragen... hast du bisher nur eine bestimmte pille genommen?
     
    #3
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Hab ich noch nie was von gehört und auch nicht bei mir feststellen können.
     
    #4
    kLio, 12 Juni 2005
  5. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm die novial. Hab sowieso vor, bald zum FA zu gehen, da kann ich dann auch gleich nachfragen...
     
    #5
    Leyna, 12 Juni 2005
  6. jewel~girl
    Gast
    0
    Also ich hab das weder bei mir selbst festgestellt noch von irgendwelchen freundinnen gehört. schreib mal wenn du beim FA warst, würd mich interessieren ob das echt von der Pille kommen kann
     
    #6
    jewel~girl, 12 Juni 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    die novial nehm ich auch...

    war das vorher noch nicht? haste vllt zur zeit stress? an sowas kann's ja auch liegen...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2005
  8. Charlotty
    Gast
    0
    Huhu!

    Also ich hatte das Problem bis jetzt auch noch nicht, aber ich fange jetzt auch mit Novial an, hoffe das ich das nicht haben werde :zwinker:
    Versuchs doch mal mit ner anderen Pille?!
     
    #8
    Charlotty, 13 Juni 2005
  9. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jop, ich meld mich dann wenn ich beim fa war, aber ich weiss nicht, wann ich gehe...
    es ist ja auch nicht so, dass das jemand anderes riecht, nur ich schmecks halt... :wuerg:
     
    #9
    Leyna, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille schlechter Geschmack
Mouze
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2014
17 Antworten
Raidri
Aufklärung & Verhütung Forum
14 April 2006
16 Antworten
Test