Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille schlucken

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Charia, 25 Mai 2006.

  1. Charia
    Gast
    0
    Hallo !

    Ich nehme meine Pille immer so - also ohne Wasser (event. nachher bissl was trinken) und heute ist sie mir als ich sie schlucken wollte "oben" im Mund picken geblieben. Beim neuerlichen "Schluckversuch" ging sie dann eh mit *sfg*... Habe aber schon bissl was von der Pille "geschmeckt" also so bitter...

    Ich hab dann eh gleich Wasser getrunken um alle "pillenreste" in den magen zu spülen.

    Ich hoffe ihr habt das wirrwarr jetzt hier verstanden *sfg*

    Meine Frage ist nur ob das der Wirkung eh nichts macht wenn ich die Pille nicht gleich runter bekomme. Weil wenn das was macht müsste ich ja noch eine nehmen...

    danke lg Charia
     
    #1
    Charia, 25 Mai 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein, ist nicht schlimm.Es gelangt ja eh alles in den magen und wie du hier ja gesagt hast, hast du danach auch noch mit wasser nachgespült.Keine Sorge, alles ok:zwinker:
     
    #2
    kleene nana, 25 Mai 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das macht nichts. Brauchst also keine nachnehmen. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 25 Mai 2006
  4. Charia
    Gast
    0
    Danke für die schnellen Antworten !

    Hatte nur ein bissl Bedenken, dass ein event. "Magensaftresistenzfilm" bissl aufgelöst worden wäre.. Und dass die Hormone im magen inaktiviert werden *sfg*

    soll ja bei anderen Wirkstoffen vorkommen *g* und ich weiß nicht genau wie das bei der Pille ist
     
    #4
    Charia, 25 Mai 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    jo besser ist besser:zwinker:
    fragen kostet ja nichts:tongue:
     
    #5
    kleene nana, 25 Mai 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nee, die Pille wird im magen aufgelöst.
     
    #6
    CCFly, 25 Mai 2006
  7. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich nehme die Pille normal auch ohne Flüssigkeit ein. Und ab und zu kommt es auch vor das ich etwas bitteres von der Pille schmecke.
    Aber wenn das nichts macht, bin ich ja beruhigt! :smile:
     
    #7
    Smilla, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille schlucken
cor
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2013
11 Antworten
Linix
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Mai 2011
19 Antworten
PrinCesZ
Aufklärung & Verhütung Forum
29 August 2010
52 Antworten
Test