Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, Schmerzen usw

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kisa, 7 Juli 2007.

  1. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    also sorry wenn ich wieder ne frage habe..

    ich nehme seit fast 3 wochen die Pille (morgen muss ich die letzte nehmen).. joa und am anfang hats eben geblutet.. nach 1 woche hats dann aufgehört zu bluten und dann sind diese unterleibsschmerzen gekommen.
    die schmerzen habe ich jetzt seit ca. 2 wochen. fühlt sich so an als hätte ich meine tage, habe ich aber nicht.
    außerdem ist mir seit gestern bisschen schlecht...
    hab angst dass was passiert ist (evt. schwanger?!)...
    hab die pille eigentlich ziemlich regelmäßig genommen, +/- 1 std. einmal habe ich die pille 4 std später genommen.
    ist meine angst begründet?
     
    #1
    Kisa, 7 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwanger bist du nicht, wenn du die Pille richtig genommen hast. 1 Stunde plus oder minus macht nichts aus.
    Außerplanmäßige Blutungen sind am Anfang ganz normal, 3 Monate beträgt die durchschnittliche Eingewöhnungszeit.
    Wenn du nächste Woche dann deine Tage hast, legt sich die Blutung vielleicht bis Ende der Woche wieder. Wär ja schön.
    Auch Übelkeit und Bauchschmerzen sind MÖGLICHE Nebenwirkungen der Pille und grade in der Anfangszeit ganz normal. Müsste auch alles in deiner PB stehen.

    Gegen Bauchschmerzen kannst du Magnesium nehmen, das hilft bei mir sehr gut!! :smile:
     
    #2
    krava, 7 Juli 2007
  3. Kisa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die schnelle antwort :herz:
    ich hoffe die schmerzen und die übelkeit gehen bald vorbei.. ich ertrags nicht mehr lange ...
     
    #3
    Kisa, 7 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Schmerzen usw
butzmaya
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
1 Antworten
LaLolita
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2009
5 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Oktober 2008
14 Antworten
Test