Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-Schmierblutung-trotzdem schutz vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von susa86, 16 Mai 2005.

  1. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alsoo das thema beschäftigt mich ja jez schon sehr. und zwar benutze ich die belara seit eigentlich fast 4 monaten. die ersten 3 monate hab ich die Pille aber nich so regelmäßig genommen und habe deswegen auch meine tage nicht bekommen. dann war ich beim frauenarzt und der hat mir tabletten verschrieben damit meine pille einsetzt..und er meinte am ersten tag der regel soll ich mit dem neuen pillen streifen anfangen und ich sei dann gleich geschützt. naja jez nehm ich die pille seit 3 wochen immer regelmäßig und halt seit dem ersten tag der regel und immer zur gleichn zeit...außer höchstens war mal fast ne stunde zu spät aber das is ja beier mikropille anscheind nich soo das problem. bloß ich habe jez so braune schmierblutungen...immer nur so ganz bischn. nen OB brauch ich nich zu benutzn. Bin ich denn trotz der Schmierblutung verhütet?
    bitte helft mir
    danke
     
    #1
    susa86, 16 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also der Verhütungsschutz besteht auf jeden Fall. Schmierblutungen sind nicht ungewöhnlich. Dein Körper muss sich halt jetzt erst drauf einstellen, dass du die Pille jetzt regelmäßig nimmst. Ich hatte damals einen ganzen Monat lang Blutungen.
     
    #2
    It-Girl, 16 Mai 2005
  3. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das is ja gut...danke für die schnelle antwort.
    dann brauch ich ja denk ich mal keine bedenken zu haben :tongue:
     
    #3
    susa86, 16 Mai 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Denke auch, dass es ok ist, aber vielleicht kann ja noch ein anderes Forum Member meine Meinung bestätigen, nur so zur Sicherheit...!?
     
    #4
    It-Girl, 16 Mai 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich hatte auch einen kompletten Zyklus lang Schmierblutungen :zwinker:
     
    #5
    User 30029, 16 Mai 2005
  6. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da musst du dir wirklich keine Sorgen machen.
    Habe zur Zeit schon seit 4 Monaten Schmierblutungen. Meine FÄ meinte, dass das vom Abistress kommen könnte. Aber so langsam kotzt mich das an, weil ich jetzt schon wieder welche habe. Wenn das nächsten Monat nicht besser ist, dann wechsel ich die Pille.

    Naja, aber bei dir ist das wirklich normal. Hatte ich zu Anfang auch nur einen Monat lang.
     
    #6
    Felicitas86, 17 Mai 2005
  7. susa86
    susa86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das ist gut...weil in diesem forum steht mal..die Verhütung sei dann futsch und jemand andres sagt wieder das hat damit garnix zu tun..deswegen hat ich mich so gewundert.
    danke für eure antworten :grin:
    gruß susa
     
    #7
    susa86, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Schmierblutung trotzdem
akax
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
6 Antworten