Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #1

    Pille+ Schmierblutung

    Hallo!

    Ich bin gerade ein bisschen verunsichert.Ich habe heute jetzt noch eine Pille in der Packung dann ist die 7 Tägige Pause dran. Doch als ich noch 3 Pillen in der Packung hatte, habe ich so eine art schmierblutung bekommen, die ich jetzt immer noch habe und huete ist die letzte Pille dran. Bekomme sonst meine Tage immer am Dienstag.

    Nun muss icha uch dazu sagen, dass ich in der letzten Woche viel Stress hatte und mich oft aufgeregt habe und mein Wohlbefinden dadurch nicht so gut war. Kann es sein das sowas auch so eine Blutung auslöst?
    Nehme die Belara!

    Bitte Antworten Danke!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #2
    Ja. Durch Stress kann sich die Blutung schonmal verschieben. Sowohl nach vorne als auch nach hinten. Also kein Grund zur Sorge :zwinker:
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #3
    Schmierblutungen können immer mal auftreten, auch durch Stress. Solange es nicht häufiger auftritt brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

    Nimmst Du die Pille schon länger? Nimmst Du sie im LZZ?
     
  • SaveMe
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #4
    Worans liegt, weiß ich auch nicht sicher, habe aber das gleiche Problem schonmal gehabt und das ist vielleicht 2, 3x in 3 Jahren passiert...wer weiß, vielleicht liegts wirklich am Stress...bei mir wars einmal (vermutung) ein Medikament, meine Frauenärztin meinete auch, dass es daran gelegen haben könnte...:ratlos:
     
  • Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #5
    Nehme die Pille jetzt das 2. Jahr, und ich nehme die Pille nciht Langzeitzyklus. Also ganz normal eben. 21 , 7 Pause, 21!

    Danke für eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #6
    Kann schon mal vorkommen. Wenns die nächsten Streifen nicht besser wird, dann solltest du zum FA gehen und nach ner neuen Pille fragen. Geschützt bst du ja trotzdem, daher is alles halb so wild. Nur eben nervig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste