Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille+ Schmierblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lady!, 28 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

Ich bin gerade ein bisschen verunsichert.Ich habe heute jetzt noch eine Pille in der Packung dann ist die 7 Tägige Pause dran. Doch als ich noch 3 Pillen in der Packung hatte, habe ich so eine art schmierblutung bekommen, die ich jetzt immer noch habe und huete ist die letzte Pille dran. Bekomme sonst meine Tage immer am Dienstag.

Nun muss icha uch dazu sagen, dass ich in der letzten Woche viel Stress hatte und mich oft aufgeregt habe und mein Wohlbefinden dadurch nicht so gut war. Kann es sein das sowas auch so eine Blutung auslöst?
    Nehme die Belara!

Bitte Antworten Danke!

Lady!, 28 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Durch Stress kann sich die Blutung schonmal verschieben. Sowohl nach vorne als auch nach hinten. Also kein Grund zur Sorge :zwinker:

User 52655, 28 Oktober 2006
  3. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schmierblutungen können immer mal auftreten, auch durch Stress. Solange es nicht häufiger auftritt brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Nimmst Du die Pille schon länger? Nimmst Du sie im LZZ?

Pushy, 28 Oktober 2006
  4. SaveMe
    Gast
    0
    Worans liegt, weiß ich auch nicht sicher, habe aber das gleiche Problem schonmal gehabt und das ist vielleicht 2, 3x in 3 Jahren passiert...wer weiß, vielleicht liegts wirklich am Stress...bei mir wars einmal (vermutung) ein Medikament, meine Frauenärztin meinete auch, dass es daran gelegen haben könnte...:ratlos:

SaveMe, 28 Oktober 2006
  5. Lady!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nehme die Pille jetzt das 2. Jahr, und ich nehme die Pille nciht Langzeitzyklus. Also ganz normal eben. 21 , 7 Pause, 21!

Danke für eure Antworten, dann bin ich ja beruhigt!

Lady!, 28 Oktober 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann schon mal vorkommen. Wenns die nächsten Streifen nicht besser wird, dann solltest du zum FA gehen und nach ner neuen Pille fragen. Geschützt bst du ja trotzdem, daher is alles halb so wild. Nur eben nervig.

Numina, 28 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...