Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille schon jetzt durchnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Chelly, 11 September 2006.

  1. Chelly
    Chelly (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    1
    Es ist kompliziert
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab eine Frage: Und zwar hab ich vor zwei Wochen mit der ersten Pillenpackung angefangen. Muss jetzt noch 6 Pillen nehmen, bis regulär die Pause dran wäre. Nun ist es aber so, dass man durch die Umstellung des Körpers ja bei einer Pille (nehm die Belara), die man noch nicht lange nimmt, ewig seine Tage haben kann, oder? (Hab das hier bei den Erfahrungsberichten gelesen...) Ab 23. September könnte ich die nämlich absolut gar nicht brauchen.
    Nun eine Frage: Wäre es zu viel für meinen Körper, wenn ich schon die ersten zwei Packungen durchnehme? Schmierblutungen sind da sehr wahrscheinlich, oder? Oder ist das am Anfang nicht so ratenswert?

    Oder soll ich doch Pause machen, weil es nicht so wahrscheinlich ist, dass man gleich mal über 7/8 Tage die Periode hat?
     
    #1
    Chelly, 11 September 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also die wahrscheinlichkeit dass du beim durchnehmen um diese zeit schmierblutungen bekommst, is denk ich höher als wenn du regulär Pause machst.
     
    #2
    f.MaTu, 11 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du das Risiko für Schmierblutungen in Kauf nehmen willst, dann kannst du es probieren, sie durchzunehmen. Vielleicht hast du auch Glück.
     
    #3
    krava, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille schon durchnehmen
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Jingle
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2008
2 Antworten
Majala
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2006
3 Antworten