Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille schon sicher?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von boy15, 25 Juni 2006.

  1. boy15
    boy15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hi
    meine Freundin nimmt die Pille Belara seit dem 10 diesen monats.sie hat sie höchstwahrscheinlich am ersten tag der periode genommen aber sie hatte nur ganz wenig blutung also naja egal.nehmen wir mal an sie hat die pille nicht am ersten tag genommen is des dann noch sicher?ich mein 10 bis heute sind 2 wochen wo sie schon die pille nimmt (regelmäßig,pünktlich und keine einnahmefehler ) trotzdem net sicher?
    MFG
     
    #1
    boy15, 25 Juni 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    auch wenn es nicht der erste blutungstag war, ist sie inzwischen sehr sicher geschützt.
    früher wurde generell empfohlen, in solchen fällen den ganzen ersten monat zusätzlich zu verhüten, heute geht man meist davon aus, dass 7 tage reichen.
    ob ihr euch darauf verlassen oder lieber noch 2 wochen auf nummer sicher gehen wollt, ist eure entscheidung.
     
    #2
    Miss_Marple, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille schon sicher
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
yasuka2005
Aufklärung & Verhütung Forum
13 November 2007
11 Antworten
Test