Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille schon vorher einnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mausi1989, 26 Februar 2006.

  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich nehme meine Pille und habe im moment pause (also meine blutung) habe aber morgen schwímmen und habe angst das das durchgeht !!! kann ich die nicht auchschon eher nehmen?
     
    #1
    mausi1989, 26 Februar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du deine Pause verkürzen? Ist normalerweise problemlos möglich, 4 einnahmefreie Tage sollten es allerdings schon sein, die Blutung sollte eintreten.
    Allerdings frage ich mich, was du damit bewirken möchtest? Deine Blutung hört schliesslich nicht sofort auf, sondern verläuft relativ normal weiter.
     
    #2
    Numina, 26 Februar 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also das, was Marzina gesagt hat, stimmt so. Es bringt nichts mit dem neuen Streifen schon wieder anzufangen, das juckt die Blutung herzlich wenig :zwinker:
     
    #3
    Chérie, 26 Februar 2006
  4. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achso das wusste ich nicht !!!
    danke :smile2:
     
    #4
    mausi1989, 26 Februar 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, die Östrogengabe durch die Pille kann die Blutung schon etwas abschwächen und vielleicht früher beenden, aber bis morgen wirst Du das unmöglich schaffen.
     
    #5
    bjoern, 26 Februar 2006
  6. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein nein, das funktioniert leider nicht, obwohl ich das ja sehr praktisch fände :zwinker:
     
    #6
    Finja, 26 Februar 2006
  7. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    da kann ich mich nur meinen vorrednern anschließen. das funzt leider nicht. auf so dolle ideen komme ich gar nicht :ratlos:
     
    #7
    a-girl, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille schon vorher
maggihase
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Annchen22
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2012
7 Antworten
In Love And War
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2012
8 Antworten
Test