Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille schuld!!!!!! keine andere lösung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 1 April 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    sorry ihr aber ich ahlte es langsam nicht mehr aus...hatte nen pilz usw ihr wisst es ja alles..seit heute ahbe ich wieder höllische schmerzen naja seit samstag aber heute ist es wieder total schlimm! das ist das selbe wie ich es damals hatte aber es keiner feststellen konnte...ich glaube langsam, dass es meine Pille ist..es kommt mir so komisch vor seit dem ich sie nehme hab ich nur Probleme..ok für meine BE wird sie nicht shculd sein aber warum findet der Fa nix obwohl es mir sichtlich schlecht ging!
    ich weiss nicht mehr was ich machen soll stehe am rande des wahnsinns...
     
    #1
    SuesseMausi, 1 April 2004
  2. wie wärs mal wenn du die Pille wechselst oder mit der pille ganz pausierst??

    was meinst du mit be, Beziehung?
     
    #2
    Terminator1987, 1 April 2004
  3. Yasmin
    Gast
    0
    Also eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass es ander Pille liegen soll, weil soweit ich weiss kann man sich einen Pilz doch nur durch Sex/Toiletten/... und solche Dinge zuziehen?!!?! ( will mich da aber nicht festlegen)!
    Also das es an der Pille liegt glaube ich nicht..
     
    #3
    Yasmin, 1 April 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    ich glaube auch nicht dass es an der pille liegt, aber sonst setz sie mal ab, wechsel sie, steig um auf etwas anderes!

    wenn man ein pilz hat und den nicht richtig behandelt, er von selber weggeht oder so kann er problemlos gleich wieder kommen!!
     
    #4
    lin, 2 April 2004
  5. SuesseMausi
    0
    na ihr
    das is ja das prob wurde ja alels behandelt aber ich hatte schmerzen im unterleib irgendwass drückte da immer deshalb wurde mir ja auch blut abgenommen usw...nur die konnten nix finden! und ich hab diese probleme seit ich mit belara angefangen habe also nach meiner blasenentzündung ( be) deshalb kommt es mir alles komisch vor...habe mir überlegt meine pillenpause vozuiziehen kann ich das machen? am sonntag hätte ich 14 tage die pille genommen...würde dann einfach aufhören und nach bner woche wieder meine alte nehmen! (monostep) wechsel ganz normal nach 7 tagen pause...oder muss ich da sbei meinem fa extra anmelden?hab noch ne packung zu hause will einfach sehen wie es mir dann geht... axo zur info habe shconma von monostep gewechselt zweimal auf andere.......da sollte ich das auch mit pause machen....ich verstehe as doch auch ncuiht habe besseres zu tun als dauernd zu ärzten zu latschen...
     
    #5
    SuesseMausi, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille schuld keine
Mika9999
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2012
3 Antworten
LaLolita
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2009
5 Antworten
Chailatte
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2008
25 Antworten