Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille ... schutz durchgehend da ? Wäre lieb, wenn n paar schreiben würden!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 12 Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich nehme die Pille Yasmin und hab nehm am Sa. die letzte Pille hab ich auch trotz der Pause dann auch wenn die Tage noch nicht da sind den vollständigen Schutz?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 12 Januar 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wenn du keinen fehler bei der einnahme gemacht hast ja!
     
    #2
    Sonata Arctica, 12 Januar 2006
  3. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Wie in der Packungsbeilage und in unzähligen anderen Threads hier im Forum nachzulesen ist, besteht der Schutz auch in der Pillenpause.

    Und da es zu dem Thema sonst nichts mehr zu sagen gibt, mach ich hier mal dicht...
     
    #3
    bjoern, 12 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille schutz durchgehend
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.