Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pille + schutz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Isolabella, 11 Mai 2003.

Stichworte:
  1. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    hi....
    hab ne kurze frage:

    wenn man seine Pille wechselt, ab wann ist man dann wieder "richtig" geschützt? nach der ersten? nach einer packung?

    isola

    ps: ich hab auch die suchfunktion benutzt, aber nicht das gefunden wonach ich gesucht habe.
     
    #1
    Isolabella, 11 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich wechsel ab der nächsten Packung auch und meine Ärztin sagte mir, dass der Schutz zu keiner Zeit gefährdet ist. :smile:
     
    #2
    glashaus, 11 Mai 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    du kannst direkt von einer Pille auf ne andere umsteigen, der schutz bleibt die ganze zeit über
     
    #3
    Jeanny, 11 Mai 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    #4
    MooonLight, 12 Mai 2003
  5. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    207
    101
    0
    Single
    danke :smile:
     
    #5
    Isolabella, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pille schutz
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten
Test