Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-Schutz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Angel84, 24 Juni 2005.

  1. Angel84
    Gast
    0
    Habe die Pille (meloden 21) in der 3ten einnahme-Woche "abgesetzt" und dann nach 5 Tagen wieder mit der neuen Packung begonnen. Bestand der Schutz dann auch in der Pillenpause oder war der durch die zu früh begonnene Pause weg?

    Laut Packungsbeilage sollte er immer sa gewesen sein, aber ich weiss nicht genau ob ichs richtig verstanden habe.

    Danke!!
     
    #1
    Angel84, 24 Juni 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also wie jetzt, hast du alle Pillen aus der letzten Packung genommen? Wenn nein, kannst du bis zu 7 Stück weglassen und der Schutz ist trotzdem gegeben. Und auch bei verkürzter Pillenpause bist du weiter geschützt, solltest aber darauf achten die Pille nun weiter regelmäßig zu nehmen.
     
    #2
    glashaus, 24 Juni 2005
  3. Angel84
    Gast
    0
    Hallo

    Es ist so, habe die Pause 5 Tage zu früh begonnen, da ich eine Pille vergessen habe unds laut Packungsbeilage die Pause früher gestartet werden kann. Nach 5 Tagen habe ich dann normal wieder mit der Einnahme begonnen. Nun war ich mir eben nicht sicher, ob der der Schutz erst wieder da ist mit dem Beginn der neuen Einnahme oder ob er in der Pause auch bestanden hat, wurde da aus der Packungsbeilage nicht ganz schlau.
     
    #3
    Angel84, 24 Juni 2005
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Solange du mindestens 14 Pillen genommen und danach mindestens 4 Tage Pause gemacht hast ist alles okay... der Schutz besteht weiter.
     
    #4
    Numina, 24 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Schutz
Hollieeilloh
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2016
13 Antworten
Dark Rose
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Januar 2016
3 Antworten
Matrix21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Oktober 2015
7 Antworten