Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille? Schwanger? HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von kiki, 21 Juni 2001.

Stichworte:
  1. kiki
    Gast
    0
    Hallo das ist eine sehr wichtige Frage bitte Antwortet mir sehr schnell!

    Wenn man die Pille nimmt muss man ja ein 7 Tägige Pause machen. Und ich muss unbedingt wissen wie es in diesen Tagen mit dem Schutz der Pille aussieht!? Wirkt sie dann trotzdem noch? Bitte es ist sehr wichtig denn ich hatte zwar keinen Sex in diesen Tagen aber ich habe mit meinem Freund Petting gemacht und dabei ist sein Sperma an meinen Körper gekommen und nun habe ich etwas die Panik das ich schwanger sein könnte?

    Ich danke euch jetzt schon für Antworten und ich hoffe das diese Frage nicht zu blöd ist?

    Lieber Gruß die "NEUE" (Kiki)
     
    #1
    kiki, 21 Juni 2001
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hallo "Neue" *g*,

    Du musst dir keine Sorgen machen! Die Pille wirkt auch an den Tagen, an denen du sie nicht nimmst, genausogut wie an allen anderen Tagen. Auf jeden Fall. Du bist also mit fast hundertprozentiger Sicherheit nicht schwanger... :zwinker:
     
    #2
    Liza, 21 Juni 2001
  3. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Es kann, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, nichts passieren.
    Auch wenn du Sperma auf den Körper bekommst, ist das ungefährlich (kommt natürlich darauf an, WO auf den Körper!). Ihr dürft danach nur nicht mit den fingern zuerst an's Sperma und dann in deine Scheide gehen!
     
    #3
    teddy, 21 Juni 2001
  4. Kurz gesagt: wenn du die Pille einmal nimmst und das ordnungsgemäß und regelmäßig wirkt die natürlich 24h am Tag, 30 Tage im Monat bzw. 365 Tage im Jahr,also kein Kopf machen :zwinker:
     
    #4
    kleinehasimaus, 21 Juni 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Also wenn du die Pille immer eingenommen hast, keine vergessen hast und regelmässig genommen hast, dann darf eigentlich nichts passiert sein. Du bist auch in diesen tagen verhütet. Aber normalerweiste steht das auch bei dir in der Packungsbeilage der Pille! :zwinker:

    Bye Angie!
     
    #5
    Angelina, 21 Juni 2001
  6. billabong
    Gast
    0
    Packungsbeilage lesen wäre echt nicht schlecht. Da steht nämlich nicht nur drin, wann die Pille schützt (nämlich den ganzen Zyklus durch, richtige Einnahme vorausgesetzt), sondern auch Nebenwirkungen, Wechselwirkungen mit anderen MEdikamenten (nicht zu verachten, wenn man nicht schwanger werden will :grin:) usw.
    Ich find das echt krass, dass manche Mädels einfach Pillen schlucken, ohne zu wissen, worauf sie da achten müssen.
     
    #6
    billabong, 22 Juni 2001
  7. passion_love
    0
    Hi und willkommen auf dem PLB!

    Also solltest du weder eine Pille vergessen oder 12 Stunden nach der normalen Einnahmezeit eingenommen haben, noch durch Durchfall oder Erbrechen irgendwie die Pille "entsorgt" haben solltest, bist du auch in der Pillenwoche zu 100% geschützt!

    bye

    Petra
     
    #7
    passion_love, 25 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Schwanger HILFE
BJW
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 September 2016
8 Antworten
kathye820
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
9 Februar 2006
18 Antworten