Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille-Schwanger~.~??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fleen, 4 August 2006.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,
    Ich habe letzens mit einem Mädchen geschlafen.Sie nimmt die Pille und hat die Pille einmal nachgenommen!das war innerhalb der erlaubten 12 std...
    Schön und gut...
    Normalerweise bekommt sie ja während der Pillenpause , gleich am letzen Pillentag ihre Tage.Die haben sich nun aber um 2 Tage verschoben.

    Ich habe mit ihr die ganze Woche vorher gefeiert, waren jeden Tag in der Disko und haben jeden abend Alkohol getrunken......Kann es vielleicht auch daher kommen?
     
    #1
    Fleen, 4 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das sie sofort eine Blutung bekommt ist eher ungewöhnlich bis unmöglich, innerhab das ersten 24h sollte gar nichts passieren...sonst würde sie ja auch ständig zwischen 2 Pillen bluten..., Durchschnitt ist Pausentag 2-4, aber auch alles andere ist ok.
    Macht gar nix. Wenn während der Pause gar nix kommt, dann kann man anfangen sich zu sorgen.
    Aber da sie die Pille korrekt genommen hat, da wird alles ok sein.
     
    #2
    Numina, 4 August 2006
  3. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Gut...
    Sie geht aber trotzdem noch zum Frauenarzt...Sicher ist sicher.Aber kann man auch schwanger sein wenn man die Tage während der Pause bekommt?
     
    #3
    Fleen, 4 August 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Möglich, aber selten.
     
    #4
    Numina, 4 August 2006
  5. Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Sie sollte sich nicht zu früh sorgen machen, bei mir hat sich das auch immer weiter nach hinten verschoben.

    Der Frauenarztbesuch bringt noch rein gar nix, er wird noch nichts erkennen können. Soweit ich weiß dauert das nen Monat oder so.

    Also erst mal keine Panik...
     
    #5
    Sonnenlicht, 4 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Schwanger~
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Louan1506
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
7 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten