Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maus30, 30 Juni 2007.

  1. maus30
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend zusammen,


    Ich habe im 2. Streifen die Pause um 7 Tage vorgezogen.

    Und meine Frage ist jetz ob ich in der Pause trotzdem geschützt bin.


    Danke im Vorraus
     
    #1
    maus30, 30 Juni 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich glaube, du musst mind. 14 pillen korrekt iengenommen haben. aber sicher bin ich mir nicht :schuechte
     
    #2
    erbsenbaby, 30 Juni 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ja!!
     
    #3
    Sonata Arctica, 1 Juli 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    da du geschrieben hast, dass du die pause ganz normal um 7 Tage vorgezogen hast, ist das ja überhaupt kein problem, du bist in der pause ganz normal geschützt, nur musst du die nächste Pille dann auch pünktlich nach 7 tagen nehmen :smile:
     
    #4
    User 37284, 1 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Schwanger
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Louan1506
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
7 Antworten
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Januar 2016
6 Antworten