Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Schwangerschaftsstreifen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaninchen, 17 Juni 2006.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Einen wunderschönen Guten Abend!

War grade mit ner Freundin in der Stadt nach etwas kürzeren Klamotten gucken (der Sommer kommt :grin: ) und seid der ersten Umkleidekabine ist sie am knatschen, dass sie "durch die verdammte Pille Besenreisser und Schwangerschaftsstreifen gekriegt" hat... Wieviel kann da dran sein? Zugenommen hat sie seit sie die nimmt nicht viel und nicht plötzlich, also daran kann es ja eigentlich nicht liegen... Jetzt weiß sie nicht was sie dagegen machen soll und ob es eventuell sinnvoll ist die Pille abzusetzen damit es nicht noch mehr wird....

Ich hab da keine Ahnung von... Hab zwar auch n paar Streifen und könnte auch an der Pille liegen, aber ich weiß es nicht... :ratlos:

Was sagt ihr denn dazu??

kaninchen, 17 Juni 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich nehme die Pille zwar auch seit mehreren Jahren, aber meine Besenreißer würde ich eher auf mangelnde Bewegung zurückführen. Ich hatte die auch vorher schon und seit ich die Pille nehme, sind es nicht mehr geworden.

krava, 17 Juni 2006
  3. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SummerLady, 17 Juni 2006
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Schwangerschaftsstreifen kommen durch eine zu schnelle Dehnung der Haut, das kann passieren wenn man nen Wachstumsschub hat. Hat also nix mit der Pille zu tun.

Die DInger sind Veranlagungssache, manche neigen eher dazu und manche bekommen gar keine.

Kat

Sylphinja, 18 Juni 2006
  5. SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101