Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sade
    Sade (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #1

    Pille seit Tagen unwirksam...

    Hallo, ich habe auch mal wieder Problem...:geknickt: Ich leide seit über einer Woche unter ner Magenverstimmung, mit Durchfall, Magenschmerzen, das ganze Programm...:schuechte Die Pille wirkt bei mir seit ungefähr dieser einen Woche auch nicht mehr, weil ich sie maximal 2 Std genommen hatte, wenn ich schon wieder zum Klo rennen musste. Nachnehmen hat da auch nix mehr gebracht... Das ganze hat in der 2.Woche des Blisters (13. Pille) angefangen.

    1. Frage: Der Schutz ist jetzt erstmal weg,logisch. Aber was nun. Wenn ich jetzt 7 Pillen weiternehm, bin ich dann wieder geschützt? Oder muss ich erstmal ne Pause machen oder so?:ratlos:

    2. Kann von der Zeit vorher was passiert sein, also ne Schwangerschaft? Hatte circa 2 Tage bevor das mit dem Magen losging noch Sex.:eek:

    Wäre euch für jede Hilfe dankbar!!:smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #2
    In welcher Einnahmewoche warst du, als du das erste Mal die Probleme hattest?
    /edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :zwinker:
    2 Woche also ist vergangener Sex kein Problem.

    Schutz ist nach 7 korrekt genommenen Pillen wieder da. Machst du vorher Pause, musst du danach wieder von vorn anfangen zu zählen, also die ersten 7 Pillen des neuen Blisters noch zusätzlich verhüten.
     
  • Sade
    Sade (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2007
    #3
    Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast mich sehr beruhigt!:smile: :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste