Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fsbmaster
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #1

    Pille sicher, bei noch nicht langer zunehmnung?

    Hi, ich habe gestern das erste mal mit meiner neuen freundin geschlafen und wir haben kein kondom benutzt, sie nimmt aber schon seit 1 monat die pille)(und hat sie sogar schon über ein halbes jahr genommen, hat das was zu sagen?) Ist die Wirkung der Pille schon nach 1 monat ziemlich sicher? wie sicher ist es denn das sie jetzt schwanger ist?

    bitte helft mir ich weiss nicht weiter

    gruß fsb
     
  • illina
    illina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2005
    #2
    bei richtiger einnahme ist die Pille sicher.. mir sagte die rauenärztin ab dem ersten Tag der einnahme
     
  • fsbmaster
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #3
    wie meinst du bei richtiger einnahme? halt regelmäßiger oder?
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #4
    Wenn sie die Pille ab dem ersten Tag ihrer Regel eingenommen hat (im allerersten Pillenmonat) und dann immer regelmäßig (oder zumindest "rechtzeitig"), nie brechen musste und auch keinen Durchfall hatte, kein Antibiotikum nehmen musste oder ein sonstiges Medikament, das sich nicht mit der Pille verträgt - dann ist sie seit der allerersten Pille geschützt.
     
  • fsbmaster
    Gast
    0
    16 Juli 2005
    #5
    naja sie raucht halt? is das nur für ältere schlimm oder so?
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    16 Juli 2005
    #6
    Naja, optimal ist es nicht. Aber ich denke die Wirksamkeit dürfte es nicht beeinträchtigen.
    Bei Frauen ab 30 kann es gefährlicher sein, wegen Trombphose!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste