Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille sicher in der 7 Tägigen PAuse?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lissana, 24 September 2005.

Stichworte:
  1. Lissana
    Lissana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leutz,..
    Hab seit letztem Monat angefangen die Pille(Valette) zu nehmen und wollte deshalb mal fragen ob die jetzt wirklich schon sicher ist und ob sie jetzt schon in der 7tägigen Pause wirkt!Die Packungsbeilage hab ich auch schon gelesen aber dort steht nichts von der Sicherheit in der Pause und das verwirrt mich doch sehr.Wär echt super lieb wenn ihr mir die Fragen beantworten könntet.
     
    #1
    Lissana, 24 September 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du am ersten Tag Deiner Regel angefangen hast besteht der Schutz natürlich auch in der 7-tägigen Pause.

    In der Packungsbeilage der Valette steht natürlich drin, dass der Schutz auch in der 7-tägigen Pause besteht

    Steht unter dem Punkt

    "Wie und wann sollten sie valette einnehmen"

    also nochmal genauer lesen :zwinker:
     
    #2
    *Anrina*, 24 September 2005
  3. Lissana
    Lissana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen lieben dnk für die Antwort,....bei mir steht das aber wirklich nicht,...
    Da steht nur: Bei korrekter Anwendung besteht Empfängnisschutz vom ersten Tag der Einnahme. Mehr steht da nicht,aber jetzt bin ich erstmal wieder beruhigt,danke^^
     
    #3
    Lissana, 24 September 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    #4
    *Anrina*, 24 September 2005
  5. Lissana
    Lissana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die is noch von November 1995 meine is vom Dezember 2003 und da steht nichts vom dem Schutz in den 7 Tagen.
     
    #5
    Lissana, 24 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille sicher Tägigen
miezekatz
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2016
5 Antworten
Sandhafa
Aufklärung & Verhütung Forum
24 März 2016
4 Antworten
curiosity_F
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Februar 2016
3 Antworten