Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille & stärkere Tage??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von -Luna-, 20 März 2006.

1. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..
    Also ich nehme die Pille Leios.
    Und bevor ich mit der Pille angefangen habe, habe ich meine Tage eigentlich nicht mal wirklich gespürt, und es waren auch immer normale Tage für mich außer das ich halt öfters aufs Klo musste.. Doch seit ich die Pille nehme sind meine Tage viel stärker, und ich spür es auch immer also ich habe ein ziehen im Bauch..
    Ich habe meine Tage am Mittwoch bekommen und habe sie heute immer noch!!!!! Und auch nicht nur noch ganz schwach sondern eigentlich schon noch stark für den 6 Tag.
    Früher hatte ich es vielleicht 1-2 Tage stärker und die andren Tage nicht mehr..
    Mir wurde aber gesagt das mit der Pille die Tage eher schwächer&kürzer werden?!

Woran liegt das??? :geknickt:

-Luna-, 20 März 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wie lange nimmst du Pille schon?

bei den meisten frauen wird die regel schwächer, weil die pille den aufbau der schleimhaut hemmt und damit einfach nicht viel da ist, was abgestoßen werden könnte.
    aber es gibt eben auch ausnahmen. war bei mir mit der leios auch so und jetzt mit valette blute ich noch stärker und habe auch bauchschmerzen dabei.

Miss_Marple, 20 März 2006
  3. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ehm so 1-2 Monate.. ja von all meinen freundinnen habe ich gehört das die regel viel schwächer wurde und so, deswegen wundert mich das auch so:ratlos:

-Luna-, 20 März 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mach dir mal keinen kopf deswegen und warte noch zwei, drei packungen ab, ob es sich noch bessert. wenn das nicht der fall ist und es dich sehr stört, sprich mal mit deinem fa darüber, vielleicht bist du mit einer sträker dosierten Pille besesr beraten. aber schlimm ist das alles nicht :smile:

Miss_Marple, 20 März 2006
  5. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na dann ist ja gut.. ich dachte schon bei mir stimmt das etwas nicht:smile:

-Luna-, 20 März 2006
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich nehm auch die Leios und bei mir wars genau umgekehrt als bei dir - vor der Pille starke Blutungen, starke Schmerzen, mit der Pille meist sehr schwache Regel, die Schmerzen auch nur ganz ganz selten. Weiß aber nimmer obs von Anfang an schon so war.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, warte ein paar Packungen ab und wenns nicht besser wird, heißt es dass du diese Pille wahrscheinlich nicht verträgst, dann verschreibt dir deine FÄ eine andere.

tierchen, 20 März 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okk danke:smile:

-Luna-, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...