Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille & Sterblichkeitsrisiko

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von glashaus, 23 März 2010.

  1. glashaus
    Gast
    0
    #1
    glashaus, 23 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. MasterOfDesaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    220
    43
    11
    vergeben und glücklich
    Hatte jetzt mit einer Schlagzeile à la BILD gerechnet, "Todespille verkürzt Leben um 20 Jahre", aber an eine langfristige Verlängerung hab ich jetzt nicht gerechnet.
    Off-Topic:
    Mal ehrlich, heute bringt uns doch alles um, früher wussten man es nur noch nicht :zwinker: Denke man darf sich von so geschichten sein Leben nicht versauen lassen, Cola erhöht das Krebsrisiko, genau wie Chips und Pommes, auch Gemüse ist nicht immer gesund. Dann leb ich halt total vorsichtig in der Hinsicht und fall irgendwann die Treppe runter - nix gewonnen :zwinker:
     
    #2
    MasterOfDesaster, 23 März 2010
  3. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Da ist was dran :grin:
     
    #3
    User 37179, 24 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Sterblichkeitsrisiko
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Nathas
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2016
4 Antworten
Test