Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille: stimmt das?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Carina~, 5 August 2007.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal eine Frage zur Pille. Spermien können ja bis zu 7 Tage im Körper überleben, das heißt ja dass man eigentlich immer schwanger werden kann, wenn man Pille vergisst oder? Denn wenn die Pille nicht merh wirkt, und man bis zu 7 Tage vorher Sex hatte, ist man ja nicht mehr geschützt normalerweise. Oder versteh ich da jetzt was falsch?:zwinker:
     
    #1
    ~Carina~, 5 August 2007
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Das verstehst du falsch.

    Richtig gefährlich ist ein Vergesser nur in Woche 1, da der Hormonspiegel noch nicht so hoch ist um einen Vergesser auszugleichen.

    In Woche 2 macht ein EINMALIGER Vergesser nichts und

    in Woche 3 gibt es Regeln die man einhalten muss, wenn man sie einhält ist man weiterhin geschützt.
     
    #2
    *Anrina*, 5 August 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    Golden_Dawn, 5 August 2007
  4. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ah stimmt, dann hab ich das falsch verstanden :zwinker: Danke :smile:
     
    #4
    ~Carina~, 5 August 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    kann man also nicht früher als in der 3.woche in die pause gehen?
     
    #5
    Flitzi, 5 August 2007
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jap, es sei denn du hast die Pille durch genommen - dann kannst du nach beliebig vielen Pillen aufhören...

    So long -
    MFG Katja
     
    #6
    User 16418, 5 August 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Weil du dann ja praktisch immer in Woche 3 bist.
    Woche 4, 5 oder 6 sind pillenmäßig gesehen auch 3.Einnahmewochen und das Vorgehen bei einem Vergesser ist das gleiche wie in Woche 3.
     
    #7
    krava, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille stimmt
Smilla
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Oktober 2006
9 Antworten
Test