Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille + Stress = Periode bleibt aus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dior17, 25 August 2009.

  1. Dior17
    Dior17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben

    Ich hätte eine Frage zur Pille! Ich nehme die Yasmin seit einem Jahr. Doch in meiner letzten P.Pause kam meine Periode einfach nicht. Ich hatte 3 -4 Tropfen Blut aber sonst nichts.... sehr Merkwürdig. Also hatte ich mir einen SST besorgt. Der war negativ. Muss ihc mir Sorgen mach? kann eine Erklärung für dies, der Stress sein -> Arbeite Tagüber, schreibe Abends und am Wochenende 2 Hausarbeiten für die Uni.

    Ich muss aber dazu sagen, dass in der ersten Woche, ich anfing die Pille um 4 Morgens zu nehmen, und am 3 Tag ausversehen 2 genommen hatte (unterschiedliche Zeiten) und nach dem 4. Tag sie gegen 9:00 genommen habe. Auch musste ich die letzten Wochen Antibiotika als Augentropfen nehmen. Mir wurde vom Arzt versichert, da es Augentropfen sind, sie keine Wirkung auf die Pille haben.

    Ich habe keine Ahnung was ich jetzt denken bzw. machen soll. Der Test war Negativ, doch ich haben ihn nicht morgens gemacht, sondern gegen Mittag.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
    #1
    Dior17, 25 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Das Ausbleiben kann am Stress liegen, kann aber auch einfach Zufall sein.
    Zu viele Pillen darf man an sich immer nehmen. Die unterschiedlcihen Zeiten machen auch nichts, genauso wenig wie antibiotische Augentropfen. Die geraten ja nicht mal in deinen Blutkreislauf. :zwinker:

    Einen Grund zur Sorge seh ich also nicht. :smile:
     
    #2
    krava, 25 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Stress Periode
spaziergänger
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2009
31 Antworten
Spiralnudel
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2008
2 Antworten
barfüssli
Aufklärung & Verhütung Forum
2 Mai 2007
5 Antworten
Test