Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille, Stress und Tage...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Die Kleine, 29 November 2002.

Stichworte:
  1. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallöle,

    sagt mal, ich nehm ja nun die Pille noch nicht so lange und wollte mal wissen, ob sich die Tage bei der Einnahme der Pille auch etwas verschieben können, wenn man viel Stress hat?

    Die Kleine:engel:
     
    #1
    Die Kleine, 29 November 2002
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, bei mir hat sich da noch nicht wirklcih was verschoben, bei mir kommt sie nen jahr immer am fünften tag nach der "letzten" Pille. :smile:
     
    #2
    Rapunzel, 29 November 2002
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    ich denke schon, dass sich da was verscheiben kann. aber um mehr als einen tag war das bei mir nie der fall.
     
    #3
    Yana, 29 November 2002
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    kann schon passieren, muss aber ni!
    ich nehm sie jetzt fast 1 1/2 Jahre und ich glaub es hat sich erst einmal meine Regel um 1 Tag verschoben!
    Könnt ihr euch vorstellen was ich da für angst hatte!?!:grin:
    Denn sie kommt sonst nämlich imma am Mittwoch!!
     
    #4
    SuesseKleine1603, 29 November 2002
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    dito@süßekleine, auch immer mittwochs :grin:

    Letztens kam sie allerdings auch nen Tag zu früh. Also wenn es sich nicht um eine ominöse Tagesanzahl handelt, würd ich mir da keine Sorgen machen.
     
    #5
    Finja, 29 November 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Ja sie kann sich dann verschieben. Bei mir sind es dann aber immer nur so 1-2 Tage!
     
    #6
    Kess, 29 November 2002
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir verschieben sie sich nie auch wenn ich ganz doll Stress hab. Würde an deiner Stelle mal am besten zum FA gehen,der weiß das am besten.
     
    #7
    Kate, 30 November 2002
  8. Erdbeere2
    Gast
    0
    hi du!
    hab mit der Pille noch ned angefangen, mach das wenn ichs nächste mal meine tage bekomm, allerdings hat mir mein FA gesagt, dass bei der Pille, die ich hab, es vorkommen kann, dass die tage mal ganz ausbleiben!!!! er meinte halt, da müsst ich mir ja keine sorgen machen, wenn ich weiss, dass ich sie nich vergessen hab ^^
    wie heißt denn deine pille??
    meine heißt valette oder so.
    liebe grüße, beeri
     
    #8
    Erdbeere2, 30 November 2002
  9. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir schwankt das durchaus schonmal, an welchem Tag sie nun genau kommt. Aber das sie innerhalb dieser einen Woche Pause kommt, dass weiß ich zumindest immer sicher. Aber mal kommt sie Donnerstag, mal auch Freitag oder Samstag.

    Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich meine Tage schon vor der Einnahme der Pille immer irre unregelmäßg bekommen habe. Manche konnten schon immer ihre Uhr danach stellen, aber bei mir kam sie manchmal dann einfach drei Monate nicht.:eek:

    ~Alyson
     
    #9
    Alyson, 30 November 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten.
    Wollte mich nur mal vergewissern, falls es mal dazu kommen sollte, damit ich mir keine Sorgen machen muss.

    Aber wenn ich notfalls mal mit 1 oder 2 Tagen rechnen kann, dann weiss ich, ab wann ich mir Angst machen muss.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #10
    Die Kleine, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Stress Tage
Dior17
Aufklärung & Verhütung Forum
25 August 2009
1 Antworten
spaziergänger
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2009
31 Antworten
Spiralnudel
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2008
2 Antworten
Test