Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Stuhlgang

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nooomii, 11 Februar 2008.

  1. nooomii
    nooomii (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hoi Leute.

    Also habe heute morgen die Pille genommen, während ich in der schule saß, hatte ich bauchgrummeln und der hat leicht geschmerzt. naja die pille blieb auf jeden fall drinne. So als ich dann zu Hause war, musste ich prompt aufs Klo und hatte auch weichen Stuhlgang. Weil ich nicht sicher war, ob die erste Pille richtig gewirkt hat, weil ich das gefühl hatte dass sie heute morgen sozusagen rauswollte, habe ich eine nachgenommen. naja und dann kurz danach wieder bauchscmerzen und weichen stuhlgang bekommen - lag dann wohl eher an dem essen.

    Schutz ist ja aber da, richtig? Ist ja nix falsch gelaufen
     
    #1
    nooomii, 11 Februar 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wieviele Stunden waren denn zwischen Pilleneinnahme und Stuhlgang vergangen?

    Wenn du übrigens wirklich nur weichen Stuhl hattest und keinen richtigen Durchfall, ist das ohnehin nicht kritisch.
     
    #2
    User 52655, 11 Februar 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn zwischen Pilleneinnahme und Durchfall mindestens 4 Stunden lagen ist alles okay.
    Und erst recht, wenn der Stuhl nur weich war. Dann ist es nämlich gar kein Durchfall.
     
    #3
    krava, 11 Februar 2008
  4. nooomii
    nooomii (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    es waren 6 stunden vergangen
     
    #4
    nooomii, 11 Februar 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dann hättest du gar keine Pille nachnehmen müssen.
    Wie krava schon schrieb, 4h hätten auch gereicht.
    Schutz ist also gegeben.
     
    #5
    User 52655, 11 Februar 2008
  6. nooomii
    nooomii (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    vielen dank an euch :grin:
     
    #6
    nooomii, 11 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Stuhlgang
ABCDE
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2013
3 Antworten
Tinkerbell21
Aufklärung & Verhütung Forum
11 November 2012
11 Antworten
fragefrage
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2011
9 Antworten
Test