Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille täuscht schwangerschaft vor?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~FallenAngel~, 17 Januar 2007.

  1. ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mir hat ne Freundin gesagt, die Pille würde ne schwangerschaft dem Körper vortäuschen, aber warum bekommt man dann noch regelmäßig seine Tage? Ich kann mir nicht genau vorstellen wie des gehen soll..
    habts ihr da ne Ahnung?
    danke schon mal im Vorraus :zwinker:
    LG
    Betty
     
    #1
    ~FallenAngel~, 17 Januar 2007
  2. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das stimmt. Aber man setzt ja die (normale) Pille alle 3 Wochen wieder für 'ne Woche lang ab, und genau in der Woche hat man dann seine Tage. :smile:
     
    #2
    Wunny, 17 Januar 2007
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ...die durch den Hormonentzug in der Pause hervorgerufen werden :smile:
     
    #3
    f.MaTu, 17 Januar 2007
  4. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    das sind ja net deine "Tage" in dem Sinn, sondern eine Abbruchsblutung.
     
    #4
    Browneyedsoul, 17 Januar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Genau so sieht es aus. In einem LZZ bekommt man noch weniger seine Tage. Man muss also nicht alle 3 Wochen seine Tage bekommen.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 18 Januar 2007
  6. ~FallenAngel~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hunga^^

    dann noch ne frage dazu, isses also dann normal, wenn man viel hunger hat während man de pille nimmt? ne freundin von mir hat gemeint, seit sie die pille nimmt, isst sie viel mehr...sie hat auch gemeint, das steht in der anleitung, dass man davon mehr appetit bekommen kann, und wenn des eben so ist, dass die pille ne schwangerschaft vortäuscht, dann kann es also möglich sein, dass man deswegen mehr hunger hat ?!? weil der körper denkt sich doch, dass er dann was miternähren muss oder?
    ich weiß, dass ich komische fragen stell aber naja, ich wills weng wissen!!!
    LG und dankeschön!
     
    #6
    ~FallenAngel~, 19 Januar 2007
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, kann passieren...
     
    #7
    f.MaTu, 19 Januar 2007
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nicht zwangsläufig bei jedem. Das sind eben die unerwünschten Nebenwirkungen. Viele sagen, dass man dick wird von der Pille, und dabei liegt es viel mehr am Essverhalten...

    LG
     
    #8
    Lysanne, 19 Januar 2007
  9. TaccaChantrieri
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    edit
     
    #9
    TaccaChantrieri, 20 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille täuscht schwangerschaft
sophiex21
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2016 um 10:59
1 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2016 um 17:48
1 Antworten
dannyyy
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juli 2016
13 Antworten