Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille tag früher? Am letzten Tag der Pillenpause?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sowhat, 20 Dezember 2003.

1. sowhat
    Gast
    0
    Also.. wie ist es mit der Verhütung wenn man

a.) die Pille nicht nach 7 TAgen sondern nach 6 schon wieder nimmt und
    b.) wenn man am letzten tag der pillenpause miteinanderschläft... ist dann die Verhütung gewährleistet??

sowhat, 20 Dezember 2003
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

(1) Indem du die Pille einen Tag früher nimmst, würdest du deine nächsten Tage um einen Tag "vorziehen", sprich verschieben.

(2) ja

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 20 Dezember 2003
  3. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    du kannst viel machen mit deinen tagen... vom verschieben her... solltest nur nich zu viel durcheinander machen...
    ja du kannst die Pille einen tag früher nehmen..
    und ja die Verhütung ist da!!...
    du kannst auch zwei früher nehmen... oder auch mal durchnehmen.. aber das mit dem durchnehmen sollte man HÖCHSTENS ein-zwei mal im jahr machen... weil sonst der hormonspiegel zusehr durcheinander gerät!!...

ich hab früher immer donnerstags die letzte pille genommen sprich (sonntag regen beginn) und am mittwoch wieder genommen damit sie freitag komplett weg sind!!... das heisst ich hatte nur eine pillepause von 5 tage!!...
    is nie was schief gegangen oder sowas.. hab auch nur 16 pillen genommen und dann wieder meine tage bekommen!!... damit das ebend hinhaut mit dem donnerstag letzte nehmen...

hmm hab mir jetz nich sehr viel mühe gegeben beim erklären wie ich das meine,..

aber deine fragen hab ich ja beantwortet :zwinker:

gruss bEAzY

beazy, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...