Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Tage DIREKT nach Absetzen bekommen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von grosses bises, 29 Juni 2008.

  1. grosses bises
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    Single
    Hallo, habe dieses mal in der Pillenpause meine Tage ganz seltsam bekommen: erstmal, ich nehm die Pille immer am späten Nachmittag, hab also am Mittwoch das letzte mal und dann am Donnerstag eben nicht. und Freitag morgen hatte ich direkt meine Tage bekommen ... normalerweise dauert das bis mindestens Samstag morgen, meistens eher bis Sonntag abend! Nehme die Pille jetzt schon drei Jahre und sowas ist noch nie passiert ...
    Dazu kommt noch, dass meine Tage wirklich außergewöhnlich stark sind dieses Mal. Normalerweise habe ich extrem leichte Tage, höchstens vier Tage lang aber jetzt sind sie am dritten Tag fast noch stärker als am ersten ... total seltsam ... hat das irgendwas zu bedeuten?
    hat irgendwer erfahrungen mit solchen extremen schwankungen?
     
    #1
    grosses bises, 29 Juni 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Dein Körper ist keine Maschine insorfern ist es nicht total abwägig, dass es da mal zu außer Planmäßigen Blutungen kommt.
    Selbst wenn es 3 Jahre lange so war, muss es noch lange nicht für immer so sein.
    Wenn du bei der Einnahme keinen Fehler gemacht hast, dann brauchst du dir keine Sorgen zu mAchen.
    Sowas kann durch Krankheiten, Stress oder ähnliches (oder auch mal nur so) passieren! Kein Grund zur Panic!
     
    #2
    2Moro, 29 Juni 2008
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das ist ganz normal. Die Blutung kann mal früher oder später kommen.

    Kein Grund zur Sorge.
     
    #3
    User 48246, 29 Juni 2008
  4. Chisu
    Chisu (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    das hatte ich auch nachdem ich meine letzte pillenpackung genommen hatte. donnerstag die letzte und am freitag (weniger als 24 stunden nach der letzten einnahme) schon geblutet. das hatte mich auch etwas gewundert, aber anscheinend passiert sowas mal :ratlos:
     
    #4
    Chisu, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pille Tage DIREKT
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
Malibu-Barbie
Aufklärung & Verhütung Forum
27 September 2008
3 Antworten
Test