Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pille - Tage kommen zu früh

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Picassa, 3 Mai 2007.

1. Picassa
    Picassa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich nehme von die Pille von Leios. Ich hab am 16-18 Tag der Einnahmezeit (21 Tage+7 Tage Pause)vergessen die Pille zu nehmen. Die Tage davor und die drei Tage danach habe ich sie genommen. Meine Tage (oder Zwischenblutung) haben jedoch schon 2 Tage vor dem Einnahmeende eingesetzt. Muss ich trotzdem die 7 Tage Pause nun wie gewohnt einhalten? Habe ich wieder den vollständigen Schutz, wenn ich nach 7 Tagen die Pille wieder wie gewohnt einnehme, also sie stur nach Plan weiternehme, obwohl ich sie 3 Tage vergessen habe? Oder muss ich die Pause nun verkürzen?

Freue mich über schnelle antworten!

Picassa, 3 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Der Schutz ist weg.
    Er ist wieder da, wenn du 7 Pillen des neuen Blisters korrekt genommen hast.

Die Zwischenblutungen kommen vermutlich von dem Vergesser.

Du kannst die Pause verkürzen, wenn du willst, musst du aber nicht. Der Schutz ist auf jeden Fall erst nach 7 Pillen wieder da.

/edit:
    Fürs nächste Mal: Wenn du in der dritten Einnahmewoche eine Pille vergisst, kannst du sofort in die Pause gehen, wobei der Vergesser als erster Pausentag gilt und die Pause nicht mehr als 7 Tage betragen darf. So bleibt der Schutz erhalten.

User 52655, 3 Mai 2007
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen dem Schutz hat ja Nubecula bereits alles erklärt, aber da leios sehr niedrig dosiert ist, bekommen damit ganz viele Frauen Zwischenblutungen bzw. eher die Periode, wollt ich nur mal so anmerken... Also ohne Einnahmefehler, Blutungen an sich zu früh, das wär nicht schlimm!

tierchen, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...